-
-
Autor*innen: Ebel, Thomas; Meyermann, Alexia
Titel: Hinweise zur Anonymisierung von quantitativen Daten
Erscheinungsvermerk: Frankfurt am Main: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung, 2015
DOI: 10.25656/01:21970
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-219703
URL: https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-219703
Dokumenttyp: 5. Arbeits- und Diskussionspapiere; weitere Arbeits- und Diskussionspapiere
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Bildungsforschung; Daten; Empirische Forschung; Interview; Qualitative Forschung; Videoaufzeichnung
Abstract: Das vorliegende Dokument soll Forscherinnen und Forschern als eine praktisch orientierte Handreichung bei der Anonymisierung quantitativer Daten dienen. (DIPF/Autor)
DIPF-Abteilung: Informationszentrum Bildung