Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Publikationendatenbank

Treffer anzeigen

Autor:
Benner, Dietrich; Reh, Sabine:

Titel:
Ordnungen des Unterrichts
Didaktische Innovationen und ihre Evaluation durch Lehrerinnen

Quelle:
In: Fischer, Christian (Hrsg.): Damit Unterricht gelingt Münster : Waxmann (2014) , 265-274

Serie:
Münstersche Gespräche zur Pädagogik, 30

Sprache:
Deutsch

Dokumenttyp:
4. Beiträge in Sammelwerken; Sammelband (keine besondere Kategorie)

Schlagwörter:
Brandenburg, Deutschland, Didaktik, Evaluation, Evangelische Kirche, Feedback, Hospitation, Innovation, Kollegialität, Konfessionsschule, Kooperation, Lehrer, Projektbericht, Projektunterricht, Qualität, Schule, Stiftung, Supervision, Unterricht, Unterrichtsanalyse, Unterrichtsbeobachtung, Unterrichtsgestaltung, Unterrichtsmethode, Unterrichtsorganisation


Abstract(original):
Im Aufsatz wird über ein Vorhaben berichtet, das gegenwärtig an Schulen der Schulstiftung der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg Schlesische Oberlausitz durchgeführt wird und es wird ein erster Einblick in die Form und den Stand der Arbeit vermittelt. (DIPF/Autor)


DIPF-Abteilung:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung

Notizen:

zuletzt verändert: 11.11.2016