Publikationendatenbank
Treffer anzeigen
Autor:
Sauerwein, Markus;
Heer, Jana:
Titel:
Warum gibt es keine leistungssteigernden Effekte durch den Besuch von Ganztagsangeboten? Oder: Über die Paradoxie individueller Förderung
Quelle:
In: Zeitschrift für Pädagogik,
66
(2020)
1
, 77-100
Sprache:
Deutsch
Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Aufsatz (keine besondere Kategorie)
Schlagwörter:
Befragung,
Bildungsangebot,
Deutschland,
Ganztagsschule,
Individuelle Förderung,
Leistungsschwäche,
Leistungssteigerung,
Leseförderung,
Lesetest,
Motivation,
Schüler,
Schulform,
Schuljahr 05,
Selbstkonzept,
Subjektivität,
Teilnahme,
Wirkung
DIPF-Abteilung:
Bildungsqualität und Evaluation
Notizen: