Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Publikationendatenbank

Treffer anzeigen

Autor:
Butz, Anke; Weilenmann, Anne-Katharina:

Titel:
Open-Science - wie viel darf oder muss es sein?

Quelle:
In: Information - Wissenschaft & Praxis, 70 (2019) 4 , 213-215

URL des Volltextes:
https://www.degruyter.com/view/journals/iwp/70/4/article-p213.xml

Sprache:
Deutsch

Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Bibliografien/Rezensionen u.ä. (z.B. Linktipps)

Schlagwörter:
Open Access, Wissenschaft, Wissenschaftliches Arbeiten, Wertewandel, Umsetzung, Forschungsdaten, Elektronisches Publizieren, Tagungsbericht


DIPF-Abteilung:
Informationszentrum Bildung

Notizen:

zuletzt verändert: 11.11.2016