Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Publikationendatenbank

Treffer anzeigen

Autor:
Konsortium der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (Hrsg.):

Titel:
Individuelle Förderung
Potenziale der Ganztagsschule

Quelle:
Frankfurt am Main : DIPF | LeibnizInstitut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (2019)

URL des Volltextes:
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-191093

URN:
urn:nbn:de:0111-pedocs-191093

Sprache:
Deutsch

Dokumenttyp:
2. Herausgeberschaft; Monographie

Schlagwörter:
Außerunterrichtliche Betreuung, Deutschland, Entwicklung, Familie, Forschungsprojekt, Ganztagsschule, Kooperation, Längsschnittuntersuchung, Lesen, Projektbericht, Schulentwicklung, Übergang, Unterstützung


DIPF-Abteilung:
Bildungsqualität und Evaluation

Notizen:

zuletzt verändert: 11.11.2016