Publikationendatenbank

Detailansicht Treffer

Publikationendatenbank

Treffer anzeigen

Autor:
Schastak, Martin:

Titel:
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule.
Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen

Quelle:
Leverkusen : Budrich (2020)

Serie:
Mehrsprachigkeit und Bildung, 4

URL des Volltextes:
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18821

URN:
urn:nbn:de:0111-pedocs-188217

Sprache:
Deutsch

Dokumenttyp:
1. Monographien (Autorenschaft); Monographie

Schlagwörter:
Bildungserfolg, Bilingualismus, Grundschule, Identität, Kognitive Kompetenz, Mehrsprachigkeit, Migrationshintergrund, Peer Group Teaching, Schüler, Sprache, Spracherwerb, Sprachkompetenz, Studie


DIPF-Abteilung:
Bildungsqualität und Evaluation

Notizen: