Publikationendatenbank

Detailansicht Treffer

Publikationendatenbank

Treffer anzeigen

Autor:
Brod, Garvin:

Titel:
How to select the best learning strategies for children
Consider age and individual differences

Quelle:
Zürich : Jacobs Foundation (2020)

URL des Volltextes:
https://bold.expert/how-to-select-the-best-learning-strategies-for-children/

Sprache:
Englisch

Dokumenttyp:
5. Arbeits- und Diskussionspapiere; Arbeits- und Diskussionspapier (keine besondere Kategorie)

Schlagwörter:
Adaptiver Unterricht, Kind, Kognition, Kognitive Entwicklung, Individueller Unterschied, Neurowissenschaften, Pädagogische Psychologie, Pädagoge, Führungsposition, Heterogenität, Implizites Wissen, Individualität, Lernen, Variabilität, Strategie, Lebenslanges Lernen, Erinnerung, Hirnfunktion, Bildung, Pädagogik, Schlussfolgerung, Kompetenz, Lernforschung, Lehrer, Unterricht


Abstract(original):
Should teachers use different strategies depending on their students' age? While the answer to this question may be obvious for educators, it is surprisingly obscure in educational research.


DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung

Notizen: