Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Publikationendatenbank

Treffer anzeigen

Autor:
Preißer, Rüdiger; Bretschneider, Markus:

Titel:
Sichtbarmachung und Anerkennung von informellem Lernen im Rahmen der individuellen Erstellung von Weiterbildungspässen.

Quelle:
In: REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung, 26 (2003) 4 , S. 31-43

Sprache:
Deutsch

Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz; Zeitschriftenaufsatz/nicht referiert (wissenschaftsorientiert)

Schlagwörter:
Erwachsenenbildung, Lebenslanges Lernen, Weiterbildung, Kompetenz, Schlüsselqualifikation, Anerkennung, Bildungspass, Deutschland


DIPF-Abteilung:
Steuerung und Finanzierung des Bildungswesens

Notizen:

zuletzt verändert: 11.11.2016