Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Publikationendatenbank

Treffer anzeigen

Autor:
Jornitz, Sieglinde:

Titel:
Tun Lehrerinnen und Lehrer im Unterricht, was sie als Mitglieder ihrer Profession tun sollten?
Zur Diskussion zwischen Wernet und Twardella.

Quelle:
In: Pädagogische Korrespondenz, (2005) 33 , S. 63-64

URL des Volltextes:
http://www.pedocs.de/volltexte/2013/8037/pdf/PaedKorr_2004_33_Jornitz_Tun_Lehrerinnen_und_Lehrer_im_Unterricht.pdf

URN:
urn:nbn:de:0111-opus-80372

Sprache:
Deutsch

Dokumenttyp:
Zeitschriftenaufsatz

Schlagwörter:
Lehrerausbildung, Lehrerrolle


Abstract:
Einführung in die Diskussion zwischen Johannes Twardella und Andreas Wernet über Wernets Buch "Pädagogische Permissivität".


DIPF-Abteilung:
Informationszentrum Bildung; Informationszentrum Bildung

Notizen:

zuletzt verändert: 11.11.2016