Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Publikationendatenbank

Treffer anzeigen

Autor:
Wittmann, Eveline:

Titel:
[Rezension]Weyland, Ulrike (2010). Zur Intentionalität Schulpraktischer Studien im Kontext universitärer Lehrerausbildung Paderborn: EUSL-Verlag 2010

Quelle:
In: Berufs- und Wirtschaftspädagogik Online, (2010) 8

URL des Volltextes:
http://www.bwpat.de/rezensionen/rezension_8-2010_weyland.pdf

Sprache:
Deutsch

Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Bibliografien/Rezensionen u.ä. (z.B. Linktipps)

Schlagwörter:
Bildungsökonomie, Curriculum, Lehramtsstudium, Lehrerausbildung, Praxisbezug, Praxissemester, Rezension, Schule, Studiengang, Studienreform


DIPF-Abteilung:
Steuerung und Finanzierung des Bildungswesens

Notizen:

zuletzt verändert: 11.11.2016