Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Personen: KLINGER, KERRIN )


Treffer pro Seite

 

1-7 von 7
 
Klinger, Kerrin:
"Quo vadis? Eine Selbstüberprüfung beim Abgang von der Schule"
In: Berdelmann, Kathrin;Fritzsche, Bettina; Rabenstein, Kerstin; Scholz, Joachim (Hrsg.): Transformation von Schule, Unterricht und Profession Wiesbaden : Springer VS (2019) , 229-245
Klinger, Kerrin:
[Rezension des Buches Von der akademischen zur praktischen Mathematik (1765-1851) von Thomas Morel]
In: Technikgeschichte, 85 (2018) 2 , 133-134
Klinger, Kerrin:
Das Abitur - eine Akte
In: Jahrbuch für Historische Bildungsforschung, 23 (2018) , 172-204
Klinger, Kerrin; Morel, Thomas:
Was ist praktisch am mathematischen Wissen?
In: NTM Schriftenreihe für Geschichte der Naturwissenschaften, Technik und Medizin, 26 (2018) 3 , 267-299
Klinger, Kerrin:
Functional bodies
In: Medien-Impulse, (2016) 4 , 1-9
Markert, Michael; Klinger, Kerrin:
In den sauren Apfel beißen
In: Medien-Impulse, (2016) 4 , 1-12
Klinger, Kerrin:
"Sammeln als wissenschaftliche Kulturtechnik"
In: Sammeln. Der Kosmos wissenschaftlicher Objekte, (2016)
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016