Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Personen: REH, SABINE )


Treffer pro Seite

 

1-96 von 96
 
Feldhoff, Tobias (Hrsg.); Klieme, Eckhard (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.):
Schul- und Unterrichtsqualität am Ende der 1970er Jahre
Weinheim : Beltz Juventa (2019)
Feldhoff, Tobias; Klieme, Eckhard; Reh, Sabine:
Schul- und Unterrichtsqualität am Ende der 1970er Jahre. Re-Analysen der "Drei-Länder-Studie" von Helmut Fend
In: Zeitschrift für Pädagogik, 65 (2019) 1 , 1-5
Reh, Sabine; Scholz, Joachim:
Seminare um 1800
In: Degeling, Maria; Franken, Nadine; Freund, Stefan; Greiten, Silvia; Neuhaus, Daniela; Schellenbach-Zell, Judith (Hrsg.): Herausforderung Kohärenz Bad Heilbrunn : Julius Klinkhardt (2019) , 65-80
Mattes, Monika; Reh, Sabine:
Entstehung und Durchführung der Gesamtschul-Studien in den 1970er Jahren
In: Zeitschrift für Pädagogik, 65 (2019) 1 , 6-23
Kollmann, Stefanie (Hrsg.); Müller, Lars (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.); Dane, Jacques (Hrsg.); Ruiten, Tijs van (Hrsg.):
Picture archives and the emergence of visual history of education
Berlin : BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung, Abteilung des DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsi (2018) , 92
Reh, Sabine:
Fachlichkeit, Thematisierungszwang, Interaktionsrituale
In: Zeitschrift für Pädagogik, 64 (2018) 1 , 61-70
Reh, Sabine; Pieper, Irene:
Die Fachlichkeit des Schulfaches
In: Martens, Matthias; Rabenstein, Kerstin; Bräu, Karin; Fetzer, Marei; Gresch, Helge; Hardy, Ilonca; Schelle, Carla (Hrsg.): Konstruktionen von Fachlichkeit Bad Heilbrunn : Klinkhardt (2018) , 21-41
Schütz, Anna; Reh, Sabine; Breuer, Anne:
Erhebung vielfältiger Daten in einem ethnographischen Design
In: Ecarius, Jutta; Miethe, Ingrid (Hrsg.): Methodentriangulation in der qualitativen Bildungsforschung Opladen : Budrich (2018) , 151-170
Reh, Sabine; Scholz, Joachim:
Historische Bildungsforschung und ihre erziehungswissenschaftlichen Perspektive
In: Erziehungswissenschaft, 29 (2018) 56 , 113-120
Zach, Britta; Reh, Sabine:
Abituraufgaben in der späten Weimarer Republik zwischen Normierung der Aufgabenbearbeitung und dem Anspruch nach 'Selbständigkeit'
In: Didaktik Deutsch, (2018) 44 , 44-60
Reh, Sabine; Zach, Britta:
Manuel Mackasare: Klassik und Didaktik 1871-1914
In: Bildungsgeschichte, 8 (2018) 1 , 101-105
Ricken, Norbert; Reh, Sabine:
Leistung als Paradigma
In: Reh, Sabine; Ricken, Norbert (Hrsg.): Leistung als Paradigma Wiesbaden : Springer VS (2018) , 1-17
Reh, Sabine (Hrsg.); Ricken, Norbert (Hrsg.):
Leistung als Paradigma
Wiesbaden : Springer VS (2018) , 396
Reh, Sabine; Rabenstein, Kerstin; Idel, Till-Sebastian; Ricken, Norbert:
Funktion und Bedeutung der Schulklasse im individualisierten Unterricht
In: Zeitschrift für Pädagogik, 64 (2018) 2 , 179-197
Berdelmann, Kathrin; Reh, Sabine; Scholz, Joachim:
Wettbewerb und Ehrtrieb
In: Reh, Sabine; Ricken, Norbert (Hrsg.): Leistung als Paradigma Wiesbaden : Springer VS (2018) , 137-163
Reh, Sabine; Kessl, Fabian:
Familialisierung pädagogischer Kontexte als Risikopotenzial für Gewalt?
In: Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft, 64 (2018) , 149-161
Reh, Sabine; Scholz, Joachim:
Welchen Beitrag kann eine außeruniversitäre Forschungsbibliothek zur Entwicklung bildungshistorischer Lehrveranstaltungen und ihrer Didaktik leisten?
In: Retrospektiven in Sachen Bildung, (2018) 96 , 33-37
Reh, Sabine:
Grußwort
In: Reichwein-Forum, (2017) 21 , 5-7
Löwe, Denise; Reh, Sabine:
Das zölibatäre Leben des Fräulein Maria Lischnewska (1854-1938)
In: Häder, Sonja; Wiegmann, Ulrich (Hrsg.): An der Seite gelehrter Männer Bad Heilbrunn : Klinkhardt (2017) , 33-57
Reh, Sabine:
Statt einer pädagogischen Theorie der Schule
In: Reichenbach, Roland; Bühler, Patrick (Hrsg.): Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule Weinheim : Beltz Juventa (2017) , 152-173
Behm, Britta; Drope, Tilman; Glaser, Edith; Reh, Sabine:
Wissen machen - Beiträge zu einer Geschichte erziehungswissenschaftlichen Wissens in Deutschland zwischen 1945 und 1990
In: Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft, 63 (2017) , 7-15
Reh, Sabine (Hrsg.); Glaser, Edith (Hrsg.); Behm, Britta (Hrsg.); Drope, Tilman (Hrsg.):
Wissen machen
Weinheim : Beltz Juventa (2017) , 275
Reh, Sabine:
Angewandte Erziehungswissenschaft
In: Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft, 63 (2017) , 164-186
Wähler, Josefine; Reh, Sabine:
Das Zentralinstitut für Weiterbildung der DDR 1962 bis 1990/1991
In: Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM) (Hrsg.): Erziehen und Bilden Ludwigsfelde-Struveshof : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (2017) , 131-166
Reh, Sabine:
Die Lehrerin
In: Zeitschrift für Ideengeschichte, 14 (2017) 1 , 31-40
Ricken, Norbert; Reh, Sabine:
Prüfungen - systematische Perspektiven der Geschichte einer pädagogischen Praxis
In: Zeitschrift für Pädagogik, 63 (2017) 3 , 247-258
Reh, Sabine; Kämper-van den Boogaart, Michael; Scholz, Joachim:
Eine lange Geschichte
In: Zeitschrift für Pädagogik, 63 (2017) 3 , 280-298
Reh, Sabine:
Die Ambivalenz der Rede über die "Sache" des Unterrichts
In: Thompson, Christiane; Casale, Rita; Ricken, Norbert (Hrsg.): Die Sache(n) der Bildung Paderborn : Schöningh (2017) , 107-125
Keim, Wolfgang; Schwerdt, Ulrich; Reh, Sabine:
Einleitung
In: Keim, Wolfgang; Schwerdt, Ulrich; Reh, Sabine (Hrsg.): Reformpädagogik und Reformpädagogik-Rezeption in neuer Sicht Bad Heilbrunn : Klinkhardt (2016) , 7-15
Keim, Wolfgang (Hrsg.); Schwerdt, Ulrich (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.):
Reformpädagogik und Reformpädagogik-Rezeption in neuer Sicht
Bad Heilbrunn : Klinkhardt (2016) , 315
Reh, Sabine:
Literatur lesen lehren im deutschen Unterricht
In: Reh, Sabine;Wilde, Denise (Hrsg.): Die Materialität des Schreiben- und Lesenlernens Bad Heilbrunn : Klinkhardt (2016) , 159-190
Reh, Sabine; Wilde, Denise:
Die historische Erforschung der Praktiken des Lesen- und Schreibenlernens
In: Reh, Sabine;Wilde, Denise (Hrsg.): Die Materialität des Schreiben- und Lesenlernens Bad Heilbrunn : Klinkhardt (2016) , 7-21
Reh, Sabine (Hrsg.); Wilde, Denise (Hrsg.):
Die Materialität des Schreiben- und Lesenlernens
Bad Heilbrunn : Klinkhardt (2016) , 325
Behm, Britta; Reh, Sabine:
(Empirische) Bildungsforschung - notwendig außeruniversitär?
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Sonderheft, 31 (2016) , 107-127
Ketelhut, Klemens; Reh, Sabine:
Power and disempowerment in German experimental schools
In: Jahrbuch für Historische Bildungsforschung, 21 (2016) , 175-191
Reimers, Bettina Irina; Cramme, Stefan; Reh, Sabine:
Gedruckte Quellen, Archivbestände und Forschungen zur "Reformpädagogik" in der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung
In: Keim, Wolfgang;Schwerdt, Ulrich;Reh, Sabine (Hrsg.): Reformpädagogik und Reformpädagogik-Rezeption in neuer Sicht Bad Heilbrunn : Klinkhardt (2016) , 293-312
Kessl, Fabian; Reh, Sabine:
Institutionelle Risikokonstellationen sexueller Gewalt in familiarisierten pädagogischen Kontexten (IRiK)
In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (Hrsg.): Sexuelle Gewalt gegen Kinder und Jugendliche in pädagogischen Kontexten Berlin : Bundesministerium für Bildung und Forschung (2016) , 22-23
Kessl, Fabian; Reh, Sabine; Glaser, Edith; Thole, Werner:
Raum und Räumlichkeit in der erziehungswissenschaftlichen Forschung
In: Zeitschrift für Pädagogik, 62 (2016) 1 , 1-4
Blömeke, Sigrid; Stiller, Jurik; Salaschek, Ulrich; Reh, Sabine; Caruso, Marcelo:
Traditionen und Zukünfte - 50 Jahre Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
In: Sigrid Blömeke, Marcelo Caruso, Sabine Reh, Ulrich Salaschek, Jurik Stiller (Hrsg.): Traditionen und Zukünfte Opladen : Budrich (2016) , 13-16
Blömeke, Sigrid (Hrsg.); Caruso, Marcelo (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.); Salaschek, Ulrich (Hrsg.); Stiller, Jurik (Hrsg.):
Traditionen und Zukünfte
Opladen : Budrich (2016) , 315
Scholz, Joachim; Reh, Sabine:
Auseinandersetzungen um die Organisation von Schulklassen
In: Groppe, Carola;Kluchert, Gerhard;Matthes, Eva (Hrsg.): Bildung und Differenz Wiesbaden : Springer VS (2016) , 93-113
Gebhard, Ulrich (Hrsg.); Hummrich, Merle (Hrsg.); Rabenstein, Kerstin (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.):
Dinge, Wissen, Fachkulturen
Opladen : Budrich (2015)
Gebhard, Ulrich; Hummrich, Merle; Rabenstein, Kerstin; Reh, Sabine:
Räume, Dinge und schulisches Wissen. Eine Einführung
In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), 4 (2015) , 3-14
Idel, Till-Sebastian; Reh, Sabine:
Praxistheoretische Lesarten zur Transformation von Schule im Ganztag
In: Hascher, Tina; Idel, Till-Sebastian; Reh, Sabine; Thole, Werner und Tillmann, Klaus-Jürgen (Hrsg.): Bildung über den ganzen Tag Opladen : Budrich (2015) , 115-130
Hascher, Tina; Idel, Till-Sebastian; Reh, Sabine; Thole, Werner; Tillmann, Klaus-Jürgen:
Die Rollenvielfalt der Erziehungswissenschaft im Prozess der Expansion des Ganztags
In: Tina Hascher, Till-Sebastian Idel, Sabine Reh, Werner Thole, Klaus-Jürgen Tillmann (Hrsg.): Bildung über den ganzen Tag Opladen : Budrich (2015) , 7-20
Hascher, Tina (Hrsg.); Idel, Till-Sebastian (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.); Thole, Werner (Hrsg.); Tillmann, Klaus-Jürgen (Hrsg.):
Bildung über den ganzen Tag
Opladen : Budrich (2015)
Reh, Sabine; Berdelmann, Kathrin; Scholz, Joachim:
Der Ehrtrieb und unterrichtliche Honorierungspraktiken im Schulwesen um 1800
In: Schäfer, Alfred;Thompson, Christiane (Hrsg.): Leistung Paderborn : Schöningh (2015) , 37-60
Reh, Sabine:
Der ""Kinderfehler"" Unaufmerksamkeit
In: Sabine Reh, Kathrin Berdelmann, Jörg Dinkelaker (Hrsg.): Aufmerksamkeit Wiesbaden : Springer VS (2015) , 71-93
Reh, Sabine; Berdelmann, Kathrin; Dinkelaker, Jörg:
Varianten der Aufmerksamkeit für Aufmerksamkeit
In: Sabine Reh, Kathrin Berdelmann, Jörg Dinkelaker (Hrsg.): Aufmerksamkeit Wiesbaden : Springer VS (2015) , 9-18
Reh, Sabine (Hrsg.); Berdelmann, Kathrin (Hrsg.); Dinkelaker, Jörg (Hrsg.):
Aufmerksamkeit
Wiesbaden : Springer VS (2015) , 425
Reh, Sabine; Cramme, Stefan:
We need to talk? We need to take a stand (and forget something)!
In: Bildungsgeschichte. International Journal for the Historiography of Education, 5 (2015) 1 , 90 - 93
Reh, Sabine; Idel, Till-Sebastian; Rabenstein, Kerstin; Fritzsche, Bettina:
Ganztagsschulforschung als Transformationsforschung
In: Reh,Sabine;Fritzsche,Bettina;Idel,Till-Sebastian;Rabenstein,Kerstin (Hrsg.): Lernkulturen Wiesbaden : Springer VS (2015) , 297-336
Reh, Sabine; Rabenstein, Kerstin:
Ganztagsangebote
In: Reh,Sabine;Fritzsche,Bettina;Idel,Till-Sebastian;Rabenstein,Kerstin (Hrsg.): Lernkulturen Wiesbaden : Springer VS (2015) , 201-203
Fritzsche, Bettina; Reh, Sabine:
Teil 2 - Ganztagsschulen in Entwicklung
In: Reh, Sabine;Fritzsche, Bettina;Idel, Till-Sebastian;Rabenstein, Kerstin (Hrsg.): Lernkulturen Wiesbaden : Springer VS (2015) , 63-65
Reh, Sabine; Rabenstein, Kerstin; Fritzsche, Bettina; Idel, Till-Sebastian:
Die Transformation von Lernkulturen
In: Reh, Sabine;Fritzsche, Bettina;Idel, Till-Sebastian;Rabenstein, Kerstin (Hrsg.): Lernkulturen Wiesbaden : Springer VS (2015) , 19-62
Reh, Sabine; Fritzsche, Bettina; Idel, Till-Sebastian; Rabenstein, Kerstin:
Lernkultur- und Unterrichtsentwicklung in Ganztagsschulen
In: Reh, Sabine;Fritzsche, Bettina;Idel, Till-Sebastian;Rabenstein, Kerstin (Hrsg.): Lernkulturen Wiesbaden : Springer VS (2015) , 13-18
Reh, Sabine (Hrsg.); Fritzsche, Bettina (Hrsg.); Idel, Till-Sebastian (Hrsg.); Rabenstein, Kerstin (Hrsg.):
Lernkulturen
Wiesbaden : Springer VS (2015) , 339
Reh, Sabine; Temel, Robert:
Observing the doings of built spaces
In: Historical Social Research/Historische Sozialforschung, 39 (2014) 2 , 167-180
Reh, Sabine:
Looking at practices - Can we discover something new by looking at practices?
In: Encounters in Theory and History of Education, 15 (2014) , 183-207
Füssel, Hans-Peter; Reh, Sabine; Caruso, Marcelo:
Zu diesem Buch und zu seinem Anlass
In: Reh, Sabine; Füssel, Hans-Peter (Hrsg.): Recht und moderne Schule Bad Heilbrunn : Klinkhardt (2014) , 9-13
Rabenstein, Kerstin; Reh, Sabine; Steinwand, Julia; Breuer, Anne:
Jahrgang und Entwicklung
In: Kleiner, Bettina; Rose, Nadine (Hrsg.): (Re-)Produktion von Ungleichheiten im Schulalltag Opladen : Budrich (2014) , 135-154
Reh, Sabine; Reichenbach, Roland:
Zukünfte - Fortschritt oder Innovation?
In: Zeitschrift für Pädagogik, 60 (2014) 1 , 1-8
Reh, Sabine:
Die Kamera und der Dritte
In: Thompson, Christiane; Jergus, Kerstin; Breidenstein, Georg (Hrsg.): Interferenzen Weilerswist : Velbrück Wissenschaft (2014) , 30-50
Benner, Dietrich; Reh, Sabine:
Ordnungen des Unterrichts
In: Fischer, Christian (Hrsg.): Damit Unterricht gelingt Münster : Waxmann (2014) , 265-274
Ricken, Norbert; Reh, Sabine:
Relative und radikale Differenz - Herausforderung für die ethnographische Forschung in pädagogischen Feldern
In: Tervooren, Anja; Engel, Nicolas; Göhlich, Michael; Miethe, Ingrid; Reh, Sabine (Hrsg.): Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern Bielefeld : transcript Verl. (2014) , 25-45
Tervooren, Anja; Engel, Nicolas; Göhlich, Michael; Miethe, Ingrid; Reh, Sabine:
Ethnographie als internationales und interdisziplinäres Projekt
In: Tervooren, Anja; Engel, Nicolas; Göhlich, Michael; Miethe, Ingrid; Reh, Sabine (Hrsg.): Ethnographie und Differenz in pädagogischen Feldern Bielefeld : transcript Verl. (2014) , 9-21
Idel, Till-Sebastian; Reh, Sabine; Rabenstein, Kerstin:
Pädagogische Ordnungen als Fall
In: Pieper Irene, Frei Peter, Hauenschild Kathrin, Schmidt-Thieme Barbara (Hrsg.): Was der Fall ist Wiesbaden : Springer VS (2014) , 75-88
Reh, Sabine:
Bildung als Zueignung - Zueignung statt Bildung?
In: Leser, Christoph; Pflugmacher, Torsten; Pollmanns, Marion; Rosch, Jens; Twardella, Johannes (Hrsg.): Zueignung Opladen : Budrich (2014) , 327-343
Reh, Sabine:
Prekarisierung der Profession
In: Kessl, Fabian; Polutta, Andreas; Ackeren, Isabell van; Dobischat, Rolf; Thole, Werner (Hrsg.): Prekarisierung der Pädagogik - Pädagogische Prekarisierung? Weinheim : Beltz Juventa (2014) , 27-42
Reh, Sabine:
Über das Scheitern
In: Koller, Hans-Christoph; Rieger-Ladich, Markus (Hrsg.): Vom Scheitern Bielefeld : transcript Verl. (2013) , 171-195
Kabaum, Marcel; Reh, Sabine:
Rechenschaftsbericht des Vorstandes
In: Mitteilungsblatt des Förderkreises Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung e.V., 23 (2013) 1 , 1-2
Thole, Werner; Caruso, Marcelo; Reh, Sabine:
Erziehungswissenschaft im öffentlichen Diskurs - eine notwendige Antwort
In: Erziehungswissenschaft, 24 (2013) 46 , 9-14
Rabenstein, Kerstin; Reh, Sabine; Ricken, Norbert; Idel, Till-Sebastian:
Ethnographie pädagogischer Differenzordnungen
In: Zeitschrift für Pädagogik, 59 (2013) 5 , 668-690
Göhlich, Michael; Reh, Sabine; Tervooren, Anja:
Ethnographie der Differenz
In: Zeitschrift für Pädagogik, 59 (2013) 5 , 639-643
Reh, Sabine:
Die Produktion von (Un-)Selbständigkeit in individualisierten Lernformen
In: Gelhard, Andreas; Alkemeyer, Thomas; Ricken, Norbert (Hrsg.): Techniken der Sujektivierung München : Wilhelm Fink Verlag (2013) , 189-200
Reh, Sabine; Geiling, Ute; Heinzel, Friederike:
Fallarbeit in der Lehrerbildung
In: Friebertshäuser, Barbara; Langer, Antje; Prengel, Annedore (Hrsg.): Handbuch Qualitative Forschungsmethoden in der Erziehungswissenschaft Weinheim : Beltz Juventa (2013) , 911-924
Reh, Sabine; Rabenstein, Kerstin:
Die soziale Konstitution des Unterrichts in pädagogischen Praktiken und die Potentiale qualitativer Unterrichtsforschung
In: Zeitschrift für Pädagogik, 59 (2013) 3 , 291-307
Rabenstein, Kerstin; Reh, Sabine:
Von "Kreativen", "Langsamen" und "Hilfsbedürftigen"
In: Dietrich, Fabian;Heinrich, Martin;Thieme, Nina (Hrsg.): Bildungsgerechtigkeit jenseits von Chancengleichheit Wiesbaden : Springer VS (2013) , 239-257
Reh, Sabine; Idel, Till-Sebastian; Rabenstein, Kerstin:
Transformation der Schule - praxistheoretisch gesehen
In: Rürup, Matthias; Bormann, Inka (Hrsg.): Innovationen im Bildungswesen Wiesbaden : Springer VS (2013) , 249-265
Reh, Sabine:
"... und die nächsten Jahre."
In: Jahrbuch der Wald-Oberschule Berlin, 10 (2012) , 67-73
Reh, Sabine:
Mit der Videokamera beobachten
In: Boer, Heike de; Reh, Sabine (Hrsg.): Beobachtung in der Schule - Beobachten lernen Wiesbaden : Springer VS (2012) , 151-169
Reh, Sabine:
Beobachtungen aufschreiben
In: Boer, Heike de; Reh, Sabine (Hrsg.): Beobachtung in der Schule - Beobachten lernen Wiesbaden : Springer VS (2012) , 115-129
Reh, Sabine:
Beobachten und aufmerksames Wahrnehmen
In: Boer, Heike de; Reh, Sabine (Hrsg.): Beobachtung in der Schule - Beobachten lernen Wiesbaden : Springer VS (2012) , 3-25
Boer, Heike de; Reh, Sabine:
Vorwort
In: Boer, Heike de; Reh, Sabine (Hrsg.): Beobachtung in der Schule - Beobachten lernen Wiesbaden : Springer VS (2012) , V-IX
Boer, Heike de (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.):
Beobachtung in der Schule - Beobachten lernen
Wiesbaden : Springer VS (2012) , 311
Idel, Till-Sebastian; Rabenstein, Kerstin; Reh, Sabine:
Symbolic constructions, pedagogical practices and the Llgitimation of all-day schooling from a professional perspective
In: Andresen, Sabine; Richter, Martina (Hrsg.): The politicization of parenthood Dordrecht : Springer (2012) , 213-220
Reh, Sabine:
Historische Veränderungen der pädagogischen Interaktionsform Unterricht. Gegenwärtige Herausforderungen für den Lehrerberuf
In: Beiträge zur Lehrerbildung, 30 (2012) 1 , 105-113
Reh, Sabine; Berdelmann, Kathrin:
Aspects of time and space in open classroom education
In: Bergstedt, Bosse; Herbert, Anna; Kraus, Anja; Wulf, Christoph (Hrsg.): Tacit dimensions of pedagogy Münster : Waxmann (2012) , 97-110
Reh, Sabine; Rabenstein, Kerstin:
Normen der Anerkennbarkeit in pädagogischen Ordnungen
In: Ricken, Norbert; Balzer, Nicole (Hrsg.): Judith Butler: Pädagogische Lektüren Wiesbaden : Springer VS (2012) , 225-246
Kessl, Fabian; Hartmann, Meike; Lütke-Harmann, Martina; Reh, Sabine:
Die inszenierte Familie
In: Andresen, Sabine; Heitmeyer, Wilhelm (Hrsg.): Zerstörerische Vorgänge Weinheim : Beltz Juventa (2012) , 164-177
Schütz, Anna; Breuer, Anne; Reh, Sabine:
Sequenzanalysen von Kinder-Interaktionen. Zu den Möglichkeiten einer sozialwissenschaftlichen Hermeneutik
In: Heinzel, Friederike (Hrsg.): Methoden der Kindheitsforschung Weinheim : Beltz Juventa (2012) , 190-204
Reh, Sabine; Ricken, Norbert:
Das Konzept der Adressierung. Zur Methodologie einer qualitativ-empirischen Erforschung von Subjektivation
In: Miethe, Ingrid; Müller, Hans-Rüdiger (Hrsg.): Qualitative Bildungsforschung und Bildungstheorie Opladen : Budrich (2012) , 35-56
Thole, Werner (Hrsg.); Baader, Meike (Hrsg.); Helsper, Werner (Hrsg.); Kappeler, Manfred (Hrsg.); Leuzinger-Bohleber, Marianne (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.); Sielert, Uwe (Hrsg.); Thompson, Christiane (Hrsg.):
Sexualisierte Gewalt, Macht und Pädagogik
Opladen : Budrich (2012) , 331
Reh, Sabine; Labede, Julia:
Kamera-Interaktionen
In: Friebertshäuser, Barbara; Kelle, Helga; Boller, Heike; Bolling, Sabine; Huf, Christina; Langer, Antje; Ott, Marion; Richter, Sophia (Hrsg.): Feld und Theorie Opladen : Budrich (2012) , 89-103
Reh, Sabine; Breuer, Anne:
Positionierungen in interprofessionellen Teams
In: Huber, Stephan Gerhard; Ahlgrimm, Frederik (Hrsg.): Kooperation Münster : Waxmann (2012) , 185-201
Reh, Sabine; Scholz, Joachim:
Schülerzeitungen als Artefakte
In: Zeitschrift für Pädagogik. Beih., 58 (2012) , 105-123
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016