Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: BENUTZUNG )


Treffer pro Seite

 

1-7 von 7
 
Gebhard, Ulrich (Hrsg.); Hummrich, Merle (Hrsg.); Rabenstein, Kerstin (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.):
Dinge, Wissen, Fachkulturen
Opladen : Budrich (2015)
Gebhard, Ulrich; Hummrich, Merle; Rabenstein, Kerstin; Reh, Sabine:
Räume, Dinge und schulisches Wissen. Eine Einführung
In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), 4 (2015) , 3-14
Vorndran, Angela:
Web Search for instruction-related information
In: ACM (Hrsg.): Proceedings of the 5th Information Interaction in Context Conference, Regensburg, Germany, 2014. (IIiX '14) Regensburg : ACM (2014) , 325-327
Völkerling, Andrea:
Usability des "Fachportal Pädagogik".
Potsdam : Fachhochschule (2006) , 45 S.
Jude, Nina; Hartig, Johannes; Rauch, Wolfgang:
Erfassung von Persönlichkeitsmerkmalen im Internet.
In: Renner, Karl-Heinz u.a. (Hrsg.): Internet und Persönlichkeit. Differentiell-psychologische und diagnostische Aspekte der Internetnutzung Göttingen : Hogrefe (2005) , S. 119-133
Vogt, Stefanie:
Navigation beim Deutschen Bildungsserver unter Gesichtspunkten der Web-Usability.
Potsdam : FH, IID (2003) , 31 S.
Geißler, Gert:
Zum Umgang mit pädagogischen Literaturbeständen in der frühen DDR.
In: Ritzi, Christian; Geissler, Gert (Hrsg.): Wege des Wissens. 125 Jahre Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung. Berlin : Weidler (2001) , S. 165-185
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016