Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: BERUFSORIENTIERUNG )


Treffer pro Seite

 

1-13 von 13
 
Hirschmann, Doris:
Girls' und Boys' Day 2016
Frankfurt am Main : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (2016)
Hirschmann, Doris:
Girls' und Boys' Day 2015 - Zukunft für Mädchen und Jungen
Frankfurt am Main : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (2015)
Scholz, Joachim; Schütz, Anna:
Lernkultur einer Förderschule als ""Ringen um das Schulische""
In: Reh, Sabine;Fritzsche, Bettina;Idel, Till-Sebastian;Rabenstein, Kerstin (Hrsg.): Lernkulturen Wiesbaden : Springer VS (2015) , 175-195
Hirschmann, Doris:
Girls' und Boys' Day 2014 - Zukunft für Mädchen und Jungen
Frankfurt am Main : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (2014)
Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung / Informationszentrum Bildung, IZB; König, Christina:
Wie geht`s weiter nach der Schule?
Frankfurt a.M. : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung; FWU (2012)
Hirschmann, Doris:
Girls' und Boys' Day 2012 - Zukunft für Mädchen und Jungen
Deutscher Bildungsserver : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (2012)
Hirschmann, Doris:
Girls' und Boys' Day 2011 - Zukunft für Mädchen und Jungen
Frankfurt am Main : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (2011)
Tilgner, Renate; Achenbach, Michaela:
Berufsorientierung (Förderung von Ausbildung)
Frankfurt a.M. : DIPF (2010)
Hirschmann, Doris:
Girls' Day - Zukunft für Mädchen
DIPF (2010)
Hirschmann, Doris:
Frauen, Beruf, Karriere, Wiedereinstieg, Chancengleichheit [Aktualisierung].
Frankfurt a.M. : DIPF (2009)
Warwas, Jasmin; Nagy, Gabriel; Watermann, Rainer; Hasselhorn, Marcus:
The relations of vocational interests and mathematical literacy:
In: Journal of Career Assessment, 17 (2009) 4 , S. 417-438
Seeber, Susan:
[Rezension] Aprea, Carmela: "Aufgabenorientiertes Coaching in Designprozessen: Fallstudien zur Planung wirtschaftlicher Lernumgebungen".
In: Erziehungswissenschaft und Beruf, 56 (2008) 4 , S. 637-639
Geißler, Gert:
"Schule verändert sich historisch gesehen nur mit der Gesellschaft".
(2005)
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016