Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank

Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: ERKENNTNIS )


Treffer pro Seite

 

1-13 von 13
 
Titz, Cora; Hasselhorn, Marcus:
Implementationsforschung in BiSS-Transfer - what works when?
In: BiSS-Transfer Journal, (2020) 12 , 28-30
Bruekner, Sebastian; Schneider, Jan; Zlatkin-Troitschanskaia, Olga; Drachsler, Hendrik:
Epistemic network analyses of economics students' graph understanding
In: Sensors, 20 (2020) 23 , 6908
Feldhoff, Tobias; Reh, Sabine; Klieme, Eckhard; Mattes, Monika; Wurster, Sebastian; Steinert, Brigitte; Dohrmann, Julia; Schmid, Christine:
Schulkulturen im Wandel - Potentiale und erste Erkenntnisse zur Untersuchung von Schulkulturen im Wandel
In: Ackeren, Isabell van; Bremer, Helmut; Kessl, Fabian; Koller, Hans Christoph; Pfaff, Nicolle; Rotter, Caroline; Klein, Dominique; Salaschek, Ulrich (Hrsg.): Bewegungen Opladen : Budrich (2020) , 433-445
Beißert, Hanna; Köhler, Meike; Rempel, Marina; Kruyen, Peter M.:
Ein Vergleich traditioneller und computergestützter Methoden zur Erstellung einer deutschsprachigen Need for Cognition Kurzskala
In: Diagnostica, 66 (2020) 1 , 37-49
Sauerwein, Markus; Heer, Jana:
"es ist sozusagen auch nur EIN Beispiel, wie das umgesetzt wurde"
In: Sozial Extra, 43 (2019) 4 , 271-275
Fischer, Natalie:
Ganztagsschule als Bildungsraum (für alle?!)
In: Glaser, Edith; Koller, Hans-Christoph; Thole, Werner; Krumme, Salome (Hrsg.): Räume für Bildung - Räume der Bildung Opladen : Budrich (2018) , 214-225
Hasselhorn, Marcus; Hasselhorn, Johannes:
Quantitative methodische Zugänge der empirischen Bildungsforschung
In: Heinrich, Martin; Kölzer, Carolin; Streblow, Lilian (Hrsg.): Forschungspraxen der Bildungsforschung Münster : Waxmann (2017) , 39-53
Hocker, Julian; Schindler, Christoph; Vorndran, Angela:
Facing epistemological diversity in digital humanities
In: Universität Regenburg (Hrsg.): Information science and the digital humanities Regensburg : Universität Regensburg (2017) , 8-9
Sander, Julia; Schmiedek, Florian; Brose, Annette; Wagner, Gert G.; Specht, Jule:
Long-term effects of an extensive cognitive training on personality development
In: Journal of Personality, 85 (2017) 4 , 454-463
Bittner, Martin:
Lebensentwürfe von Jugendlichen
In: Löw, Martina (Hrsg.): Vielfalt und Zusammenhalt Frankfurt am Main : Campus (2014) , auf CD-ROM
Huth, Radoslaw:
Ökologischer Fehlschluss
In: Horn, Klaus-Peter; Kemnitz, Heidemarie; Marotzki, Winfried; Sandfuchs, Uwe (Hrsg.): Klinkhardt Lexikon Erziehungswissenschaft Bad Heilbrunn : Klinkhardt (2012) , 457
Mitter, Wolfgang:
Grenzüberschreitende Reisen zwischen Erkenntnisgewinn und Sinnestäuschung am Beispiel der Pädagogischen Studienreisen.
In: Fischer, Torsten u.a. (Hrsg.): Bewerten - Orientieren - Erleben. Pädagogische Räume, Reflexionen und Erfahrungen. 66 Wegbegleiter gratulieren Jörg W. Ziegenspeck zum 66. Geburtstag Aachen : Shaker Verl. (2007) , S. 94-101
Jornitz, Sieglinde:
Welche Grundlagen benötigt eine wissensbasierte Bildungspolitik aus Sicht der Bildungsforschung?
In: BioSpektrum, (2007) 5 , S. 564-565
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format: