Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: FRANZOESISCH )


Treffer pro Seite

 

1-8 von 8
 
Arens, A. Katrin; Helm, Friederike; Wolff, Fabian; Möller, Jens:
Social and dimensional comparisons in the formation of German students' language self-concepts
In: Journal of Experimental Education, 88 (2020) 2 , 245-264
Panchenko, Alexander; Faralli, Stefano; Ruppert, Eugen; Remus, Steffen; Naets, Hubert; Fairon, Cédrick; Ponzetto, Simone Paolo; Biemann, Chris:
TAXI
In: Association for Computational Linguistics (Hrsg.): Proceedings of the 10th International Workshop on Semantic Evaluation co-located with NAACL 2016 Stroudsburg, PA : Association for Computational Linguistics (2016) , 1320-1327
Cohen, Nadia:
Linktipps zum Thema "Raum und Räumlichkeit in der erziehungswissenschaftlichen Forschung"
In: Zeitschrift für Pädagogik, 62 (2016) 1 , 79 - 85
Arens, A. Katrin; Jansen, Malte:
Self-concepts in reading, writing, listening and speaking
In: Journal of Educational Psychology, 108 (2016) 5 , 646-664
Sándor, Ágnes; Vorndran, Angela:
Highlighting salient sentences for reading assistance
In: Gogolin, Ingrid; Åström, Fredrik; Hansen, Antje (Hrsg.): Assessing quality in European Educational Research Wiesbaden : Springer VS (2014) , 43-55
Rittberger, Marc:
Mehrsprachigkeit und Informationskompetenz.
Bern : Univ.-Bibl. In: Libernensis, (2004) 1 , S. 26-27
Rittberger, Marc:
Zweisprachiger Studiengang Information und Dokumentation an der HEG Genève.
Wiesbaden : Dinges & Frick In: Information - Wissenschaft & Praxis, 55 (2004) 1 , S. 23-24
Rittberger, Marc:
Bilingualer Studiengang Information documentaire an der HEG Genève.
Bern : Stämpfli In: Arbido, 18 (2003) 4 , S. 28
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016