Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: GEGLIEDERTES_SCHULWESEN )


Treffer pro Seite

 

1-5 von 5
Herbort-von Loeper, Christoph; Weishaupt, Horst:
Bildung: In Zukunft sind weitere Veränderungen unvermeidlich
In: Academia, 105 (2012) 5 , 20-24
Avenarius, Hermann:
Verfassungsrechtliche Grenzen einer Reform der Schulstruktur in Nordrhein-Westfalen
In: SchulVerwaltung. Ausgabe Nordrhein-Westfalen, 22 (2011) 9 , 248-251
Tarazona, Mareike:
Filières et disparités sociales et régionales dans le système scolaire allemand [Materiel supplementaire].
In: Revue Internationale d'Education, (2009) 52 , 1-3
Abs, Hermann Josef; Breit, Heiko; Huppert, Annette; Schmidt, Anne; Müller-Mathis, Stefan:
Germany.
In: Scheerens, Jaap (Hrsg.): Informal learning of active citizenship at school Dordrecht : Springer Science+Business Media (2009) , S. 153-200
Weishaupt, Horst:
Probleme des dreigliedrigen Schulsystems aus der Sicht der Bildungsforschung.
In: Schultheiß, Michael (Hrsg.): Länger gemeinsam lernen! Fortschritte und Konzepte in der Schulpolitik aus 7 Bundesländern. Dokumentation einer Tagung des Landesbüros Thüringen der Friedrich-Ebert-Stiftung am 8. und 9. Juni 2007 Erfurt : Friedrich-Ebert-Stiftung, Landesbüro Thüringen (2007) , S. 6-38.
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016