Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: KOGNITIVES_LERNEN )


Treffer pro Seite

 

1-7 von 7
 
Fischer, Jessica; Praetorius, Anna-Katharina; Klieme, Eckhard:
The impact of linguistic similarity on cross-cultural comparability of students' perceptions of teaching quality
In: Educational Assessment, Evaluation and Accountability, 2 (2019) 31 , 201-220
Karbach, Julia; Schmiedek, Florian; Hasselhorn, Marcus:
Kognitives Training
In: Rost, Detlef H.; Sparfeldt, Jörn R.; Buch, Susanne R. (Hrsg.): Handwörterbuch Pädagogische Psychologie Weinheim : Beltz (2018) , 345-353
Praetorius, Anna-Katharina; Klieme, Eckhard; Herbert, Benjamin; Pinger, Petra:
Generic dimensions of teaching quality
In: ZDM Mathematics Education, 50 (2018) 3 , 407-426
Taut, Sandy; Rakoczy, Katrin:
Observing instructional quality in the context of school evaluation
In: Learning and Instruction, 46 (2016) , 45-60
Dumont, Hanna (Hrsg.); Istance, David (Hrsg.); Benavides, Francisco (Hrsg.):
The nature of learning - Die Natur des Lernens
Weinheim : Beltz (2015) , 317
Scholz, Joachim; Schütz, Anna:
Lernkultur einer Förderschule als ""Ringen um das Schulische""
In: Reh, Sabine;Fritzsche, Bettina;Idel, Till-Sebastian;Rabenstein, Kerstin (Hrsg.): Lernkulturen Wiesbaden : Springer VS (2015) , 175-195
Hasselhorn, Marcus; Margraf-Stiksrud, Jutta:
TBS-TK Rezension
In: Psychologische Rundschau, 63 (2012) 2 , 141-143
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016