Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank

Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: KOGNITIVES_LERNEN )


Treffer pro Seite

 

1-16 von 16
 
Klieme, Eckhard:
Guter Unterricht unter den Bedingungen der Pandemie
In: SchulVerwaltung. Ausgabe Baden-Württemberg, 30 (2021) 1 , 14-17
Klieme, Eckhard:
Guter Unterricht unter den Bedingungen der Pandemie
In: SchulVerwaltung. Ausgabe Nordrhein-Westfalen, 31 (2020) 11 , 292-295
Bell, Courtney A.; Schweig, Jonathan; Castellano, Katherine E.; Klieme, Eckhard; Stecher, Brian M.:
Instruction
In: OECD (Hrsg.): Global teaching InSights Paris : OECD Publishing (2020) , 114-245
Klieme, Eckhard:
Guter Unterricht - auch und besonders unter Einschränkungen der Pandemie?
In: Die Deutsche Schule. Beiheft, 16 (2020) , 117-135
Herbert, Benjamin:
Ein Blick auf Unterrichtsmaterialien
In: Grünkorn, Juliane; Klieme, Eckhard; Praetorius, Anna-Katharina; Schreyer, Patrick (Hrsg.): Mathematikunterricht im internationalen Vergleich Frankfurt am Main : DIPF | LeibnizInstitut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (2020) , 27-30
Schreyer, Patrick:
Ein Blick ins Klassenzimmer
In: Grünkorn, Juliane; Klieme, Eckhard; Praetorius, Anna-Katharina; Schreyer, Patrick (Hrsg.): Mathematikunterricht im internationalen Vergleich Frankfurt am Main : DIPF (2020) , 24-27
Klieme, Eckhard; Schreyer, Patrick:
Unterrichtsgestaltung und Unterrichtsqualität
In: Grünkorn, Juliane; Klieme, Eckhard; Praetorius, Anna-Katharina; Schreyer, Patrick (Hrsg.): Mathematikunterricht im internationalen Vergleich Frankfurt am Main : DIPF | LeibnizInstitut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (2020) , 13-24
Grünkorn, Juliane; Klieme, Eckhard:
Die TALIS-Videostudie Deutschland
In: Grünkorn, Juliane; Klieme, Eckhard; Praetorius, Anna-Katharina; Schreyer, Patrick (Hrsg.): Mathemathikunterricht im internatinalen Vergleich Frankfurt am Main : DIPF | LeibnizInstitut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (2020) , 2-7
Kleickmann, Thilo; Steffensky, Mirjam; Praetorius, Anna-Katharina:
Quality of teaching in science education
In: Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft, 66 (2020) , 37-55
Fischer, Jessica; Praetorius, Anna-Katharina; Klieme, Eckhard:
The impact of linguistic similarity on cross-cultural comparability of students' perceptions of teaching quality
In: Educational Assessment, Evaluation and Accountability, 31 (2019) 2 , 201-220
Karbach, Julia; Schmiedek, Florian; Hasselhorn, Marcus:
Kognitives Training
In: Rost, Detlef H.; Sparfeldt, Jörn R.; Buch, Susanne R. (Hrsg.): Handwörterbuch Pädagogische Psychologie Weinheim : Beltz (2018) , 345-353
Praetorius, Anna-Katharina; Klieme, Eckhard; Herbert, Benjamin; Pinger, Petra:
Generic dimensions of teaching quality
In: ZDM Mathematics Education, 50 (2018) 3 , 407-426
Taut, Sandy; Rakoczy, Katrin:
Observing instructional quality in the context of school evaluation
In: Learning and Instruction, 46 (2016) , 45-60
Dumont, Hanna (Hrsg.); Istance, David (Hrsg.); Benavides, Francisco (Hrsg.):
The nature of learning - Die Natur des Lernens
Weinheim : Beltz (2015) , 317
Scholz, Joachim; Schütz, Anna:
Lernkultur einer Förderschule als ""Ringen um das Schulische""
In: Reh, Sabine;Fritzsche, Bettina;Idel, Till-Sebastian;Rabenstein, Kerstin (Hrsg.): Lernkulturen Wiesbaden : Springer VS (2015) , 175-195
Hasselhorn, Marcus; Margraf-Stiksrud, Jutta:
TBS-TK Rezension
In: Psychologische Rundschau, 63 (2012) 2 , 141-143
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format: