Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: LERNINHALT )


Treffer pro Seite

 

1-12 von 12
 
Lonnemann, Jan; Hasselhorn, Marcus:
Frühe mathematische Bildung
In: Frühe Bildung, 7 (2018) 3 , 129-134
Sauerwein, Markus; Hannemann, Janine; Rollett, Wolfram:
Ergänzende Unterscheidungsmerkmale für die Organisationsform von Ganztagsschule
In: Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit (Hrsg.): Does "What works" work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog Münster : Waxmann (2018) , 241-258
Schneider, Oliver:
A concept to simplify authoring of adaptive hypermedia eLearning structures
In: Interactive Learning Environments, 26 (2018) 6 , 760-775
Schneider, Oliver:
Thoughts on presenting learning recommendations in the context of the project SensoMot
In: Bleimann, Udo; Humm, Bernhard; Loew, Robert; Regier, Stefanie; Stengel, Ingo; Walsh, Paul (Hrsg.): CERC 2017 Karlsruhe : Hochschule Karlsruhe (2017) , 284-286
Schneider, Oliver; Martens, Thomas; Bauer, Mathias; Ott-Kroner, Alexandra; Dick, Uwe; Dorochevsky, Michel:
SensoMot
In: Igel, Christoph; Ullrich, Carsten; Wessner, Martin (Hrsg.): Bildungsräume Bonn : Köllen (2017) , 267-272
Huebener, Mathias; Kuger, Susanne; Marcus, Jan:
Increased instruction hours and the widening gap in student performance
In: Labour Economics, 47 (2017) , 15-34
Heinen, Richard; Blees, Ingo:
Edutags - Digitale Lernressourcen sammeln und teilen
In: Magazin Digital Lernen, (2013)
Grünkorn, Juliane; Hanauer, Nicola:
Einer für alle - alle für einen
In: Schmiemann, Philipp; Mayer, Jürgen (Hrsg.): Experimentieren Sie! Biologieunterricht mit Aha-Effekt Berlin : Cornelsen Scriptor (2013) , 78-80
Molnar, Pal; Toth, Edit; Toth, Krisztina R.; Karpati, Andrea:
Networked laptops in Hungarian classrooms
In: European Distance and E-Learning Network (Hrsg.): Book of abstracts Athens : EDEN (2011) , 53-58
Lingelbach, Karl Christoph (Hrsg.); Amlung, Ullrich (Hrsg.); Adolf-Reichwein-Verein (Hrsg.); Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung (Hrsg.):
Tiefenseer Schulschriften
Bad Heilbrunn : Klinkhardt (2011)
Krajewski, Kristin; Ennemoser, Marco:
Die Berücksichtigung begrenzter Arbeitsgedächtnisressourcen in Unterricht und Lernförderung
In: Trolldenier, Hans-Peter; Lenhard, Wolfgang; Marx, Peter (Hrsg.): Brennpunkte der Gedächtnisforschung Göttingen [u.a.] : Verl. für Psychologie Hogrefe (2010) , 337-365
Pauli, Christine; Drollinger-Vetter, Barbara; Hugener, Isabelle; Lipowsky, Frank:
Kognitive Aktivierung im Mathematikunterricht.
In: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 22 (2008) 2 , S.
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016