Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank

Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: MITARBEIT )


Treffer pro Seite

 

1-6 von 6
 
Grützmacher, Luisa; Vieluf, Svenja; Hartig, Johannes:
Are questionnaire scales which measure non-cognitive constructs suitable as school effectiveness criteria?
In: School Effectiveness and School Improvement, 32 (2021) 3 , 430-447
Fahrer, Sigrid:
OER-Communitys
Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und BIldungsinformation (2020)
Daxenberger, Johannes; Gurevych, Iryna:
A corpus-based study of edit categories in featured and non-featured Wikipedia articles
In: Kay, Martin; Boitet, Christian (Hrsg.): Proceedings of the 24th International Conference on Computational Linguistics (COLING 2012) Mumbai : The COLING 2012 Organizing Committee (2012) , 711-726
Lipowsky, Frank; Pauli, Christine; Rakoczy, Katrin:
Schülerbeteiligung und Unterrichtsqualität.
In: Gäser-Zikuda, Michaela u.a. (Hrsg.): Lehrerexpertise. Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns Münster i.W. : Waxmann (2008) , S. 67-90
Pauli, Christine; Lipowsky, Frank:
Mitmachen oder zuhören? Mündliche Schülerinnen- und Schülerbeteiligung im Mathematikunterricht.
In: Unterrichtswissenschaft, 35 (2007) 2 , S. 101-124
Lipowsky, Frank; Rakoczy, Katrin; Pauli, Christine; Reusser, Kurt; Klieme, Eckhard:
Gleicher Unterricht - gleiche Chancen für alle?
In: Unterrichtswissenschaft, 35 (2007) 2 , S. 125-147
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format: