Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: MULTIKULTURALITAET )


Treffer pro Seite

 

1-14 von 14
 
Roczen, Nina; Rožman, Mojca; Vieluf, Svenja; Lalla, Julia; Dahlström, Helene; Lund Nielsen, Birgitte; Kozina, Ana; Müller, Fabian; Puzi, Saša:
Evaluation of the HAND in HAND programme
Ljubljana : Pedagoski Inštitut In: -, (2020)
Jansen, Malte; Baumert, Jürgen; Becker, Michael; Neumann, Marko; Köller, Olaf:
Kulturelle Wertorientierungen und kulturelle Integration im Berliner Sekundarschulwesen
In: Neumann, Marko; Becker, Michael; Baumert, Jürgen; Maaz, Kai; Köller, Olaf (Hrsg.): Zweigliedrigkeit im deutschen Schulsystem Münster : Waxmann (2017) , 321-360
Vieluf, Svenja:
Ethnicity and migration
In: Kuger, Susanne; Klieme, Eckhard; Jude, Nina; Kaplan, David (Hrsg.): Assessing contexts of learning Cham : Springer (2016) , 147-177
Stäsche, Uta:
Draft report of a comparative analysis on (in)direct access to education and (de)segregation policies in education.
In: International Journal for Education Law and Policy, 4 (2009) 1-2 , S. 36-56
Bender-Szymanski, Dorothea:
Unzureichend gefördert?
In: Auernheimer, Georg (Hrsg.): Schieflagen im Bildungssystem. 3. Aufl. Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften (2009) , S. 207-227
Schulte, Gwendolyn:
International Year of Multilingualism.
Frankfurt a.M. : DIPF (2008)
Schulte, Gwendolyn:
Internationales Jahr der Mehrsprachigkeit.
Frankfurt a.M. : DIPF (2008)
Plath, Ingrid; Eckensberger, Lutz H.:
Counselling as cultural practice:
In: Social Practice / Psychological Theorizing, (2008) 8 , 24 S.
Bender-Szymanski, Dorothea:
Unzureichend gefördert?
In: Auernheimer, Georg (Hrsg.): Schieflagen im Bildungssystem. 2., überarb. u. erw. Aufl. Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften (2006) , S. 207-227
Bender-Szymanski, Dorothea:
"Zur Gleichbehandlung gehört auch, Ungleiches ungleich zu behandeln."
Ahlen : Xenos-Projekt Ahlen (2004) , 18 S.
Bender-Szymanski, Dorothea:
Analyse der Bildungsbedingungen an Frankfurter Schulen.
In: Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration (Hrsg.): Förderung von Migrantinnen und Migranten in der Sekundarstufe I. Bonn : Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration (2004) , S. 150-161
Bender-Szymanski, Dorothea:
Unzureichend gefördert?
In: Auernheimer, Georg (Hrsg.): Schieflagen im Bildungssystem. Opladen : Leske u. Budrich (2003) , S. 211-231
Schmidt, Gerlind:
New Paradigms of National Education in Multi-Ethnic Russia.
In: Webber, Stephen (Ed.) et al.: Education and Civic Culture in Post-Communist Countries. Basingstoke;u.a. : Palgrave (2001) , pp. 94-108
Kodron, Christoph:
European dimensions, multiculturalism and teacher training.
In: European Journal of Teacher Education, 16 (1993) 1 , S. 69-77
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016