Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: OFFENE_SCHULE )


Treffer pro Seite

 

1-5 von 5
Tillack, Carina (Hrsg.); Fischer, Natalie (Hrsg.); Raufelder, Diana (Hrsg.); Fetzer, Janina (Hrsg.):
Beziehungen in Schule und Unterricht. Teil 1
Immenhausen : Prolog (2014) , 277
Fischer, Natalie:
Individuelle Wirkungen von Ganztagsschule - zum Forschungsstand
In: DIPF informiert, 2012 (2012) 17 , 7-9
Börner, Nicole; Beher, Karin; Düx, Wiebken; Züchner, Ivo:
Lernen und Fördern aus Sicht der Eltern
In: Wissenschaftlicher Kooperationsverbund (Hrsg.): Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule Weinheim : Juventa Verl. (2010) , 143-225
Klieme, Eckhard; Fischer, Natalie; Holtappels, Heinz G.; Rauschenbach, Thomas; Stecher, Ludwig:
Ganztagsschule - Entwicklung und Wirkungen
Frankfurt a.M. : DIPF (2010) , 31
Buhl, Monika:
"Langsam - leise - freundlich - friedlich" Offene Schule Waldau, Kassel.
In: Fauser, Peter u.a. (Hrsg.): Was für Schulen! Gute Schule in Deutschland Seelze : Friedrich (2007) , S. 52-57
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016