Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: PORTFOLIO )


Treffer pro Seite

 

1-16 von 16
 
Bosche, Brigitte; Hülsmann, Katrin; Neß, Harry; Seidel, Sabine:
ProfilPASS - Kompetenzen ermitteln und bilanzieren
In: Erpenbeck, John; Rosenstiel, Lutz von; Grote, Sven; Sauter, Werner (Hrsg.): Handbuch Kompetenzmessung Stuttgart : Schäffer-Poeschel (2017) , 29-47
Neß, Harry:
Verfahren und Instrumente zur Erfassung informell erworbener Kompetenzen
In: Rohs, Matthias (Hrsg.): Handbuch informelles Lernen Wiesbaden : Springer VS (2016) , 609-633
Neß, Harry:
KMU.KOM
In: Elsholz, Uwe; Rohs, Matthias (Hrsg.): E-Portfolios für das lebenslange Lernen Bielefeld : Bertelsmann (2014) , 115-131
Neß, Harry:
Portfolio in der Lehrerausbildung
In: HLZ Zeitschrift der GEW Hessen für Erziehung, Bildung, Forschung, 65 (2012) 6 , 30-31
Neß, Harry:
Work in Progress
In: Computer + Unterricht, 2012 (2012) 86 , 43
Neß, Harry:
Das "Professionalisierungs-Portfolio"
In: Computer + Unterricht, (2012) 86 , 36-38
Neß, Harry:
Zukunftsorientierte Lehrerbildung
In: SchulVerwaltung. Ausgabe Hessen und Rheinland-Pfalz, 17 (2012) 4 , 120-123
Neß, Harry:
Professionalisation Portfolio spanning all phases of teacher training, taking into account validation of informal and non-formal learning
Erciyes University Kayseri, Türkei : Erceriyes University Kayseri (2012) , 59-65
Neß, Harry:
Professionalisierung der Lehrer/innen durch biographische Portfolioarbeit
In: Zeitschrift für Bildungsverwaltung, 28 (2012) 1 , 43-60
Völkerling, Andrea:
Beobachtung und Entwicklungsdokumentation im Spiegel des Deutschen Bildungsservers
In: Frühe Bildung, 1 (2012) 2 , 116-118
Neß, Harry:
Lebenslanges Lernen im Portfolio
In: Berufsschul-INSIDER, (2011) 4 , 29-31
Neß, Harry:
Professionalisierungs-Portfolio
Frankfurt a.M. : Amt f. Lehrerbildung (2010) , 73
Neß, Harry:
Professionalisierung der LehrerInnen durch Portfolios
In: Schlögl, Peter; Dér, Krisztina (Hrsg.): Berufsbildungsforschung - Alte und neue Fragen eines Forschungsfeldes Bielefeld : transcript Verl. (2010) , 208-222
Neß, Harry:
Portfolioarbeit zur Anerkennung informell erworbener Kompetenzen in der Lehrerbildung.
In: Bildungsforschung, 6 (2009) 1
Reimer, Maike:
Mit dem ProfilPASS die individuelle Handlungsfähigkeit erhöhen.
In: DIPF informiert, (2006) 10 , S. 16-18
Lauterbach, Uwe:
Identifizierung, Bewertung und Anerkennung von non-formal und informell erworbenen Kompetenzen in der Schweiz.
In: Trends in Bildung - international (TiBi), (2005) 10
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016