Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: SCHUELERAUSTAUSCH )


Treffer pro Seite

 

1-11 von 11
 
Alix, Christian; Kodron, Christoph:
Introduction: Autour d'une pédagogie de rencontres.
In: Französisch heute, 36 (2005) 4 , S. 316-319
Alix, Christian (Hrsg.); Kodron, Christoph (Hrsg.):
Autour d'une pédagogie de rencontres.
In: Französisch heute, 36 (2005) 4 , S. 316-360
Kodron, Christoph:
Vorstellung des Deutschen Bildungsservers.
In: Egelhoff, Hans-Günter u.a. (Red.): Wertvorstellungen und Perspektiven - Erwachsenwerden und interkulturelles Lernen als Thema in Forschung und Fremdsprachenunterricht Carolus-Magnus-Kreis (2005) , S. 23-24
Alix, Christian; Kodron, Christoph:
Austausch: Worauf kommt es an?
In: Zusammen Arbeiten, Gemeinsam Lernen, Einander Begegnen. Berlin : Deutsch-Französisches Jugendwerk (2004) , S. 89-94
Alix, Christian:
Zur Aktualität der Verbindung von Schulöffnung, Schüleraustausch und Schülerbegegnung.
In: Knoten, 17 (2004) 3 , S. 3-5
Kodron, Christoph; Zwartjes, Luc:
Modern Media and information tools for school and school cooperation.
In: Europäische Erziehung, 34 (2004) 2 , S.9-10
Alix, Christian (Hrsg.); Kodron, Christoph (Hrsg.):
Zusammen Arbeiten, Gemeinsam Lernen, Einander Begegnen.
Berlin : Deutsch-Französisches Jugendwerk (2004) , 148 S.
Alix, Christian; Kodron, Christoph:
Coopérer, se comprendre, se rencontrer.
Frankfurt a.M. : DIPF (2002;2004) , 147 S.
Alix, Christian; Kodron, Christoph:
"Coopérer - se comprendre - se rencontrer".
Frankfurt a.M. : DIPF (2001) , 146 p.
Alix, Christian:
Bericht zur wissenschaftlichen Begleitung des Pilotprojekts "Schulaustausch und interkulturelles Lernen im Trentino" Schuljahr 1998-1999/.
Trento;Frankfurt a.M. : Istituto Provinziale di Ricerca Aggiornamento Sperimentazione Educativi/IPRASE DIPF (2000) , 50 S.
Alix, Christian:
Pour un apprentissage dialogique et une exopédagogie?
In: Les échanges internationaux et la comparaison en éducation - Pratiques et enjeux Actes du colloque de l'ADECE des 28-29 mai 1999 sous la direction de Dominique Groux et Nicole Tutiaux-Guillon. Paris : L'Harmattan (2000) , S. 39-46
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016