Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: SCHULABBRECHER )


Treffer pro Seite

 

1-8 von 8
 
Maaz, Kai:
Ohne Schulabschluss
In: Schulmanagement, 47 (2016) 2 , 26-29
Kühne, Stefan:
Möglichkeiten der Schulstatistik zur Rekonstruktion von Bildungsverläufen
In: Die Deutsche Schule, 107 (2015) 4 , 324-340
Kühne, Stefan:
Zur Rekonstruktion schulischer Bildungsverläufe
Münster : Waxmann (2015) , 288
Dietze, Torsten:
Zum Stand der sonderpädagogischen Förderung in Deutschland - die Schulstatistik 2010/11
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 63 (2012) 01 , 26-31
Massar, Tamara; Kühnlenz, Axel:
Linktipps zum Thema "Drop out im Bildungssystem"
In: Zeitschrift für Pädagogik, 57 (2011) 2 , 237-245
Bridges, Margaret; Brauckmann, Stefan; Medina, Oscar; Mireles, Laurie; Spain, Angeline; Fuller, Bruce:
Giving a student voice to California's dropout crisis. This project is part of The California Dropout Research Project, which is funded by the Bill and Melinda Gates Foundation, the William and Flora Hewlett Foundation, the James Irvine Foundation and the Walter S. Johnson Foundation.]
Santa Barbara : University of California, Linguistic Minority Research Institute (2008)
Avenarius, Hermann; Füssel, Hans-Peter; Richter, Ingo:
Dropouts in Germany.
In: Groof, Jan de et al. (Eds): Inequality in education Nijmegen : Wolf Legal Publ. (2008) , S. 1-11
Groof, Jan de (Hrsg.); Füssel, Hans-Peter (Hrsg.); Lauwers, Gracienne (Hrsg.):
Inequality in education.
Nijmegen : Wolf Legal Publ. (2008) , VIII, 226 S.
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016