Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: SCHULRAUM )


Treffer pro Seite

 

1-8 von 8
 
Rollett, Wolfram; Kielblock, Stephan:
Pädagogische Ausgestaltung und förderliche Bedingungen erfolgreicher ganztägiger Schulformen
In: Breit,Simone;Eder,Ferdinand;Krainer,Konrad;Schreiner,Claudia;Seel,Andrea;Spiel,Christiane (Hrsg.): Nationaler Bildungsbericht Österreich 2018 Graz : Leykam (2019) , 225-268
Konsortium der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG):
Ganztagsschule 2017/2018
Frankfurt am Main : DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (2019)
Cohen, Nadia; Siddiquie, Jana:
Raum und Architektur im Bildungskontext - Space and Architecture in an Educational Context
Frankfurt am Main : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (2016)
Kessl, Fabian; Reh, Sabine; Glaser, Edith; Thole, Werner:
Raum und Räumlichkeit in der erziehungswissenschaftlichen Forschung
In: Zeitschrift für Pädagogik, 62 (2016) 1 , 1-4
Cohen, Nadia:
Linktipps zum Thema "Raum und Räumlichkeit in der erziehungswissenschaftlichen Forschung"
In: Zeitschrift für Pädagogik, 62 (2016) 1 , 79 - 85
Gebhard, Ulrich (Hrsg.); Hummrich, Merle (Hrsg.); Rabenstein, Kerstin (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.):
Dinge, Wissen, Fachkulturen
Opladen : Budrich (2015)
Gebhard, Ulrich; Hummrich, Merle; Rabenstein, Kerstin; Reh, Sabine:
Räume, Dinge und schulisches Wissen. Eine Einführung
In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (ZISU), 4 (2015) , 3-14
Fischer, Natalie; Klieme, Eckhard; Holtappels, Heinz Günter; Stecher, Ludwig; Rauschenbach, Thomas:
Ganztagsschule 2012/2013
Frankfurt : DIPF/IFS/JLU/DJI (2013)
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016