Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank


Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: SELBSTORGANISATION )


Treffer pro Seite

 

1-6 von 6
 
Idel, Till-Sebastian; Reh, Sabine:
Praxistheoretische Lesarten zur Transformation von Schule im Ganztag
In: Hascher, Tina; Idel, Till-Sebastian; Reh, Sabine; Thole, Werner und Tillmann, Klaus-Jürgen (Hrsg.): Bildung über den ganzen Tag Opladen : Budrich (2015) , 115-130
Neß, Harry:
Professionalisation Portfolio spanning all phases of teacher training, taking into account validation of informal and non-formal learning
Erciyes University Kayseri, Türkei : Erceriyes University Kayseri (2012) , 59-65
Preißer, Rüdiger:
Evaluation der Hochschullehre und Selbststeuerung des Lernens.
In: Berendt, Brigitte u.a. (Hrsg.): Neues Handbuch Hochschullehre, 9. Ergänzungslieferung, E.2.3 Stuttgart : Raabe (2003)
Preißer, Rüdiger:
Berufsbiographische Selbstorganisation, biographisches Lernen, Selbstsozialisation - Herausforderung für die Erwachsenenbildung?
In: REPORT Literatur- und Forschungsreport Weiterbildung, 26 (2003) 3 , S. 87-97
Preißer, Rüdiger; Bretschneider, Markus:
Weiterbildungspass für informell erworbene Kompetenzen.
In: DIE - Zeitschrift für Erwachsenenbildung, 10 (2003) 3 , S. 45-47
Preißer, Rüdiger:
Die Fähigkeit zur berufsbiographischen Selbstorganisation als neues Lernfeld für Erwachsene.
In: Gary, Christian (Hrsg.) u.a.: Erwachsenenbildung im Wandel. Wien : Österreichisches Institut für Berufsbildungsforschung (2003) , S. 152-160
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format:
 

alphabetisch nach Autor/Titel sortieren

 
zuletzt verändert: 11.11.2016