Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank

Ihre Abfrage:

(Schlagwörter: SOZIALE_INTEGRATION )


Treffer pro Seite

 

1-13 von 13
 
Praetorius, Anna-Katharina; Herbert, Benjamin; Decristan, Jasmin; Köhler, Carmen:
Lernergebnisse und unterrichtliche Wirkungen
In: Grünkorn, Juliane; Klieme, Eckhard; Praetorius, Anna-Katharina; Schreyer, Patrick (Hrsg.): Mathematikunterricht im internationalen Vergleich Frankfurt am Main : DIPF | LeibnizInstitut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (2020) , 31-35
Schmidt, Andrea; Dirk, Judith; Neubauer, A. B.; Schmiedek, Florian:
Evaluating sociometer theory in children's everyday lives
In: European Journal of Personality, (2020) , online first
Beißert, Hanna; Mulvey, Kelly Lynn:
The openness of children and adolescents towards Syrian refugees in Germany
In: Canadian Diversity, 17 (2020) 2 , 17-22
Beißert, Hanna; Gönülta, Seçil; Mulvey, Kelly Lynn:
Social inclusion of refugee and native peers among adolescents
In: Journal of Research on Adolescence, 30 (2020) 1 , 219-233
Rauschenbach, Thomas; Klieme, Eckhard:
"Der Rechtsanspruch muss zur Klärung der Profile von Ganztagsschulen beitragen"
In: DJI Impulse, (2019) 122 , 4-11
Mattes, Monika:
Gesamtschule im Flächenversuch
In: Jahrbuch für Historische Bildungsforschung, 23 (2018) , 29-58
Knoppick, Henrike; Becker, Michael; Neumann, Marko; Maaz, Kai; Baumert, Jürgen:
Das subjektive Erleben des Übergangs in die weiterführende Schule
In: Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 48 (2016) 3 , 129-143
Seifried, Klaus (Hrsg.); Drewes, Stefan (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.):
Handbuch Schulpsychologie
Stuttgart : Kohlhammer (2016) , 489
Wolff, Julia K.; Lindenberger, Ulman; Brose, Annette; Schmiedek, Florian:
Is available support always helpful for older adults?
In: Journals of Gerontology Series B: Psychological Sciences and Social Sciences, 71 (2016) 1 , 23-34
Spörer, Nadine (Hrsg.); Schründer-Lenzen, Agi (Hrsg.); Vock, Miriam (Hrsg.); Maaz, Kai (Hrsg.):
Inklusives Lernen und Lehren im Land Brandenburg
Ludwigsfelde : LISUM (2015) , 275
Spörer, Nadine; Schründer-Lenzen, Agi; Vock, Miriam; Maaz, Kai:
Vorwort
In: Spörer, Nadine;Schründer-Lenzen, Agi;Vock, Miriam;Maaz, Kai (Hrsg.): Inklusives Lernen und Lehren im Land Brandenburg Ludwigsfelde : LISUM (2015) , 5-6
Avenarius, Hermann:
Schulpflicht vs. Homeschooling
In: Neue Zeitschrift für Familienrecht, 2 (2015) 8 , 342-346
Klieme, Eckhard; Rauschenbach, Thomas:
Entwicklung und Wirkung von Ganztagsschule
In: Fischer, Natalie; Holtappels, Heinz Günter; Klieme, Eckhard; Rauschenbach, Thomas; Stecher, Ludwig; Züchner, Ivo (Hrsg.): Ganztagsschule: Entwicklung, Qualität , Wirkungen Weinheim und Basel : Juventa Verl. (2011) , 342-350
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format: