Ergebnis der Suche in der DIPF Publikationendatenbank

Ihre Abfrage:

(Personen: BACHSLEITNER, ANNA )


Treffer pro Seite

 

1-12 von 12
 
Bachsleitner, Anna; Neumann, Marko; Becker, Michael; Maaz, Kai:
Soziale Ungleichheit bei den Übergängen ins Studium und in die Promotion
In: Soziale Welt, 71 (2020) 3 , 308-340
Bachsleitner, Anna:
Soziale Herkunftseffekte in der Wahl der Hochschulform
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 23 (2020) 2 , 394-425
Bachsleitner, Anna; Becker, Michael; Neumann, Marko; Maaz, Kai:
Bildungsverläufe von Hochschulabsolventen mit und ohne aufgenommene Promotion
In: Zeitschrift für empirische Hochschulforschung, 3 (2019) 2 , 173-193
Wagner, Wolfgang; Kropf, Michaela; Kramer, Jochen; Schilling, Julia; Berendes, Karin; Albrecht, Ricarda; Hübner, Nicolas; Rieger, Sven; Bachsleitner, Anna; Lühe, Josefine; Nagy, Gabriel; Lüdtke, Oliver; Jonkmann, Kathrin; Gruner, Sonja; Maaz, Kai; Trautwein, Ulrich:
Upper secondary education in academic school tracks and the transition from school to postsecondary education and the job market
In: Blossfeld, Hans-Peter; Roßbach, Hans-Günther (Hrsg.): Education as a lifelong process Wiesbaden : Springer VS (2019) , 253-276
Baumert, Jürgen; Neumann, Marko; Dumont, Hanna; Becker, Michael; Bachsleitner, Anna; Maaz, Kai; Köller, Olaf:
Platzierungsentscheidungen beim Übergang in die gymnasiale Oberstufe
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 22 (2019) 3 , 721-763
Maaz, Kai; Hasselhorn, Marcus; Idel, Till-Sebastian; Klieme, Eckhard; Lütje-Klose, Birgit; Stanat, Petra; Neumann, Marko; Bachsleitner, Anna; Lühe, Josefine; Schipolowski, Stefan:
Zentrale Befunde und Empfehlungen
In: Maaz, Kai; Hasselhorn, Marcus; Idel, Till-Sebastian; Klieme, Eckhard; Lütje-Klose, Birgit; Stanat, Petra; Neumann, Marko; Bachsleitner, Anna; Lühe, Josefine; Schipolowski, Stefan (Hrsg.): Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Münster : Waxmann (2019) , 217-228
Maaz, Kai (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.); Idel, Till-Sebastian (Hrsg.); Klieme, Eckhard (Hrsg.); Lütje-Klose, Birgit (Hrsg.); Stanat, Petra (Hrsg.); Neumann, Marko (Hrsg.); Bachsleitner, Anna (Hrsg.); Lühe, Josefine (Hrsg.); Schipolowski, Stefan (Hrsg.):
Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus
Münster : Waxmann (2019) , 240
Schneider, Kerstin; Makles, Anna M.; Bachsleitner, Anna; Lühe, Josefine; Schipolowski, Stefan; Weirich, Sebastian; Becker, Benjamin; Stanat, Petra; Neumann, Marko; Maaz, Kai:
Die Entwicklung soziokultureller Disparitäten im Kontext der Bremer Schulreform
In: Maaz, Kai; Hasselhorn, Marcus; Idel, Till-Sebastian; Klieme, Eckhard; Lütje-Klose, Birgit; Stanat, Petra; Neumann, Marko; Bachsleitner, Anna; Lühe, Josefine; Schipolowski, Stefan (Hrsg.): Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Münster : Waxmann (2019) , 97-119
Makles, Anna M.; Schneider, Kerstin; Lühe, Josefine; Bachsleitner, Anna; Neumann, Marko:
Bildungsbeteiligung, -verläufe und -abschlüsse vor und nach der Bremer Schulreform
In: Maaz, Kai; Hasselhorn, Marcus; Idel, Till-Sebastian; Klieme, Eckhard; Lütje-Klose, Birgit; Stanat, Petra; Neumann, Marko; Bachsleitner, Anna; Lühe, Josefine; Schipolowski, Stefan (Hrsg.): Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus Münster : Waxmann (2019) , 61-81
Baumert, Jürgen; Dumont, Hanna; Becker, Michael; Neumann, Marko; Bachsleitner, Anna; Köller, Olaf; Maaz, Kai:
Soziokulturelle und geschlechtsspezifische Selektivität von Übergangsberechtigungen für die gymnasiale Oberstufe in mehr- und zweigliedrigen Schulsystemen
In: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, 70 (2018) 4 , 593-628
Bachsleitner, Anna; Becker, Michael; Neumann, Marko; Maaz, Kai:
Social background effects in the transition to a doctoral degree
In: Research in Social Stratification and Mobility, 57 (2018) , 24-34
Maaz, Kai; Bachsleitner, Anna; Baumert, Jürgen; Dumont, Hanna; Neumann, Marko; Radmann, Susanne; Becker, Michael:
Soziokulturelle Disparitäten des Bildungserfolgs vor und nach der Schulstrukturreform in Berlin
In: Neumann, Marko; Becker, Michael; Baumert, Jürgen; Maaz, Kai; Köller, Olaf (Hrsg.): Zweigliedrigkeit im deutschen Schulsystem Münster : Waxmann (2017) , 361-424
 

Achtung!
Es werden immer nur die markierten Treffer der aktuellen Seite angezeigt oder exportiert

Markierte Treffer dieser Seite exportieren

Zu exportierende Felder:
 
zu exportierendes Format: