Menü Überspringen
Kontakt
Presse
Deutsch
English
Not track
Datenverarbeitung
Suche
Anmelden
DIPF aktuell
Forschung
Infrastrukturen
Institut
Zurück
Kontakt
Presse
Deutsch
English
Not track
Datenverarbeitung
Suche
Startseite
>
Forschung
>
Publikationen
>
Open-Access-Repositorium
Trefferliste für Suchanfragen
Ihre Abfrage:
id: 38520
zur erweiterten Suche
Suchbegriff
Suchen
Markierungen aufheben
Alle Treffer markieren
Export
Formatives Assessment
Souvignier, Elmar; Hasselhorn, Marcus
Zeitschriftenbeitrag
| In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft | 2018
38520 Endnote
Autor*innen:
Souvignier, Elmar; Hasselhorn, Marcus
Titel:
Formatives Assessment
In:
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 21 (2018) 4, S. 693-696
DOI:
10.1007/s11618-018-0839-6
URN:
urn:nbn:de:0111-dipfdocs-166887
URL:
http://www.dipfdocs.de/volltexte/2020/16688/pdf/ZfE_2018_4_Souvignier_Hasselhorn_Formatives_Assessment_A.pdf
Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Bibliografien/Rezensionen u.ä. (z.B. Linktipps)
Sprache:
Deutsch
Schlagwörter:
Schülerleistung; Leistungsbeurteilung; Feedback; Diagnostik; Einführung
DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung
Markierungen aufheben
Alle Treffer markieren
Export