Menü Überspringen
Suche
de
|
en
Kontakt
Not track
Datenpraxis
Anmelden
DIPF aktuell
Forschung
Wissensressourcen
Vernetzung
Institut
Zurück
de
|
en
Kontakt
Suche
Startseite
>
Wissensressourcen
>
Open-Access-Repositorium
Trefferliste für Suchanfragen
Ihre Abfrage:
id: 37886
zur erweiterten Suche
Suchbegriff
Suchen
Markierungen aufheben
Alle Treffer markieren
Export
Editorial
Visser, Linda; Meulen, B. F. van der
Zeitschriftenbeitrag
| In: Cogent Psychology | 2017
37886 Endnote
Autor*innen:
Visser, Linda; Meulen, B. F. van der
Titel:
Editorial
In:
Cogent Psychology, 4 (2017) 1, S. 1391473
DOI:
10.1080/23311908.2017.1391473
URN:
urn:nbn:de:0111-dipfdocs-192074
URL:
http://www.dipfdocs.de/volltexte/2020/19207/pdf/Cogent_psych_2017_Visser_van_der_Meulen_Editorial_A.pdf
Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Bibliografien/Rezensionen u.ä. (z.B. Linktipps)
Sprache:
Englisch
Schlagwörter:
Behinderter Jugendlicher; Behindertes Kind; Einführung; Geistig Behinderter; Leistungsmessung; Mehrfachbehinderung; Messverfahren; Validität
Abstract (english):
Editorial of the special issue on Adapting developmental assessment instruments for children with special needs. (DIPF/Autor)
DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung
Markierungen aufheben
Alle Treffer markieren
Export