Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Publications

Publikationendatenbank

show results

Autor:
Kuger, Susanne:

Titel:
Learning time
The gap between intentions and reality

Quelle:
Zürich : Jacobs Foundation (2016)

URL des Volltextes:
http://bold.expert/learning-time-the-gap-between-intentions-and-reality/

Sprache:
Englisch

Dokumenttyp:
5. Arbeits- und Diskussionspapiere; Arbeits- und Diskussionspapier (keine besondere Kategorie)

Schlagwörter:
Bildungspolitik, Bildungssystem, Datenanalyse, Korrelation, Lernen, Lernerfolg, Lernzeit, PISA (Programme for International Student Assessment), Schülerleistung


Abstract(original):
A study comparing schools in different countries shows correlations between learning time and students' achievements, but also points out that many factors can lead to loss of learning time. (DIPF/Orig.)


DIPF-Abteilung:
Bildungsqualität und Evaluation

Notizen:

last modified Nov 11, 2016