Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Publications

Publikationendatenbank

show results

Autor:
Visser, Linda; Meulen, B. F. van der:

Titel:
Editorial

Quelle:
In: Cogent Psychology, 4 (2017) 1 , 1391473

URL des Volltextes:
http://www.dipfdocs.de/volltexte/2020/19207/pdf/Cogent_psych_2017_Visser_van_der_Meulen_Editorial_A.pdf

URN:
urn:nbn:de:0111-dipfdocs-192074

Sprache:
Englisch

Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Bibliografien/Rezensionen u.ä. (z.B. Linktipps)

Schlagwörter:
Behinderter Jugendlicher, Behindertes Kind, Einführung, Geistig Behinderter, Leistungsmessung, Mehrfachbehinderung, Messverfahren, Validität


Abstract(englisch):
Editorial of the special issue on Adapting developmental assessment instruments for children with special needs. (DIPF/Autor)


DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung

Notizen:

last modified Nov 11, 2016