Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Publications

Publikationendatenbank

show results

Autor:
Souvignier, Elmar; Hasselhorn, Marcus:

Titel:
Formatives Assessment

Quelle:
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 21 (2018) 4 , 693-696

URL des Volltextes:
http://www.dipfdocs.de/volltexte/2020/16688/pdf/ZfE_2018_4_Souvignier_Hasselhorn_Formatives_Assessment_A.pdf

URN:
urn:nbn:de:0111-dipfdocs-166887

Sprache:
Deutsch

Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Bibliografien/Rezensionen u.ä. (z.B. Linktipps)

Schlagwörter:
Schülerleistung, Leistungsbeurteilung, Feedback, Diagnostik, Einführung


DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung

Notizen:

last modified Nov 11, 2016