Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Publications

Publikationendatenbank

show results

Autor:
Böse, Susanne; Neumann, Marko; Maaz, Kai:

Titel:
BONUS-Studie
Wissenschaftliche Begleitung und Evaluation des Bonus-Programms zur Unterstützung von Schulen in schwieriger Lage in Berlin; Zweiter Ergebnisbericht über die Erhebungen aus den Schuljahren 2013/2014, 2015/2016 und 2016/2017

Quelle:
Berlin : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (2018)

URL des Volltextes:
https://www.dipf.de/de/forschung/aktuelle-projekte/pdf/steubis/bonus_zweiter-ergebnisbericht_2018

Sprache:
Deutsch

Dokumenttyp:
5. Arbeits- und Diskussionspapiere; Forschungsbericht/Projektberichte/Schulrückmeldungen

Schlagwörter:
Schule, Schulstandort, Schüler, Zusammensetzung, Soziale Benachteiligung, Programm, Förderung, Finanzierung, Erwartung, Bewertung, Umsetzung, Ziel, Wirkung, Schulleiter, Lehrer, Befragung, Schulstatistik, Begleituntersuchung, Empirische Untersuchung, Bericht, Berlin


DIPF-Abteilung:
Struktur und Steuerung des Bildungswesens

Notizen:

last modified Nov 11, 2016