Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Publications

Publikationendatenbank

show results

Autor:
Schulte-Korne, Gerd; Lonnemann, Jan; Lindberg, Sven; Hasselhorn, Marcus:

Titel:
Neue Wege in der Diagnostik und Forderung bei schulischen Entwicklungsstorungen

Quelle:
In: Lernen und Lernstorungen, 7 (2018) 4 , 195-196

URL des Volltextes:
http://www.dipfdocs.de/volltexte/2019/17758/pdf/Lonnemann_2018_Neue_Wege_Diagnostik_Foerderung_schulische_Entwicklungsstoerungen_A.pdf

URN:
urn:nbn:de:0111-dipfdocs-177581

Sprache:
Deutsch

Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Bibliografien/Rezensionen u.ä. (z.B. Linktipps)

Schlagwörter:
Entwicklungsstörung, Diagnostik, Förderung, Lesestörung, Schüler, Rechtschreibschwäche, Rechenschwäche, Computerunterstütztes Verfahren


DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung

Notizen:

last modified Nov 11, 2016