-
-
Autor*innen: Brisson, Brigitte; Sauerwein, Markus; Heyl, Katrin; Theis, Desiree
Titel: StEG-Tandem. Eine Schulentwicklungsstudie zur Einführung von kooperativen Lernformen in Hausaufgabenbetreuung bzw. Lernzeiten an Ganztagsschulen: Hintergrund, Konzeption und erste Ergebnisse
Aus: Maschke, Sabine; Schulz-Gade, Gunild; Stecher, Ludwig (Hrsg.): Hausaufgaben und Lernzeiten pädagogisch sinnvoll gestalten: Aktuelle Entwicklungen und Diskussionslinien, Frankfurt am Main: Debus Pädagogik, 2019 (Jahrbuch Ganztagsschule, 2019/20), S. 121-138
Dokumenttyp: 4. Beiträge in Sammelbänden; Sammelband (keine besondere Kategorie)
Sprache: Deutsch
DIPF-Abteilung: Bildungsqualität und Evaluation