DIPF database of publications

Detailansicht Treffer

DIPF database of publications

Show results

Author
Konsortium der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) (Hrsg.):

Title:
Individuelle Förderung
Potenziale der Ganztagsschule

Source:
Frankfurt am Main : DIPF | LeibnizInstitut für Bildungsforschung und Bildungsinformation (2019)

URL of full text:
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-191093

URN:
urn:nbn:de:0111-pedocs-191093

Language:
Deutsch

Document type
2. Herausgeberschaft; Monographie

Schlagwörter:
Außerunterrichtliche Betreuung, Deutschland, Entwicklung, Familie, Forschungsprojekt, Ganztagsschule, Kooperation, Längsschnittuntersuchung, Lesen, Projektbericht, Schulentwicklung, Übergang, Unterstützung


DIPF-Departments:
Educational Quality and Evaluation

Notes: