DIPF database of publications

Detailansicht Treffer

DIPF database of publications

Show results

Author
Schastak, Martin:

Title:
Bilinguale Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule.
Eine Mixed-Methods Studie mit bilingual türkisch-deutschsprachig aufwachsenden Schüler*innen

Source:
Leverkusen : Budrich (2020)

Series:
Mehrsprachigkeit und Bildung, 4

URL of full text:
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=18821

URN:
urn:nbn:de:0111-pedocs-188217

Language:
Deutsch

Document type
1. Monographien (Autorenschaft); Monographie

Schlagwörter:
Bildungserfolg, Bilingualismus, Grundschule, Identität, Kognitive Kompetenz, Mehrsprachigkeit, Migrationshintergrund, Peer Group Teaching, Schüler, Sprache, Spracherwerb, Sprachkompetenz, Studie


DIPF-Departments:
Educational Quality and Evaluation

Notes: