-
-
Autor*innen: Schulte, Gwendolyn; Schumann, Christine
Titel: Zwischen Designermöbeln und digitaler Lehre - aber bitte barrierefrei!
Erscheinungsvermerk: Frankfurt am Main: DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
URL: https://blog.bildungsserver.de/zwischen-designermoebel-und-digitaler-lehre-aber-bitte-barrierefrei/
Dokumenttyp: 5. Arbeits- und Diskussionspapiere; Audio-/Vidcasts
Sprache: Deutsch
Abstract: Zwei Redakteurinnen des Deutschen Bildungsservers im Gespräch mit DOBUS, der Beratungs.- und Servicestelle für behinderte Studierende derTU Dortmund. Wie war das Studium für behinderte Studierende vor 25 Jahren, wie ist es heute? Thematisiert werden die digitale Lehre in Zeitem der Pamdemie, Barrierefreiheit, Nachteilsausgleiche, Inklusion- im Fokus: Sehbehinderung, Blindheit.
DIPF-Abteilung: Informationszentrum Bildung