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Schneider, Wolfgang (Hrsg.); Hasselhorn, Marcus (Hrsg.):
Schuleingangsdiagnostik
Göttingen : Hogrefe (2018)
Martinez-Méndez, Rebekka; Schneider, Michael; Hasselhorn, Marcus:
DERET 5-6+
Göttingen : Hogrefe (2015)
Richter, Tobias; Isberner, Maj-Britt; Naumann, Johannes; Kutzner, Yvonne:
Prozessbezogene Diagnostik von Lesefähigkeiten bei Grundschulkindern
In: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 26 (2012) 4 , 313-331
Fischbach, Anne; Preßler, Anna Lena; Hasselhorn, Marcus:
Die prognostische Validität der AGTB 5-12 für den Erwerb von Schriftsprache und Mathematik
In: Hasselhorn, Marcus;, Zoelch, Christof (Hrsg.): Funktionsdiagnostik des Arbeitsgedächtnisses Göttingen : Verl. für Psychologie Hogrefe (2012) , 37-58
Kröhne, Ulf; Martens, Thomas:
Computer-based competence tests in the national educational panel study
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Sonderh., 14 (2011) 2 , 169-186
Woerner, Wolfgang; Nuanmanee, Supavadee; Becker, Andreas; Wongpiromsarn, Yongyud; Mongkol, Apichai:
Normative data and psychometric properties of the Thai version of the Strengths and Difficulties Questionnaire (SDQ)
In: Journal of Mental Health of Thailand, 19 (2011) 1 , 42-57
Richter, Tobias; Naumann, Johannes:
Was misst der ELVES-Subtest Satzverifikation?
In: Lenhard, Wolfgang & Schneider, Wolfgang (Hrsg.): Diagnostik und Förderung des Leseverständnisses Göttingen [u.a.] : Hogrefe (2009) , S. 131-149
Hartig, Johannes (Hrsg.); Klieme, Eckhard (Hrsg.); Leutner, Detlev (Hrsg.):
Assessment of competencies in educational contexts
Göttingen [u.a.] : Hogrefe (2008) , XII, 356 S.
Martens, Thomas; Rölke, Heiko:
Neues DIPF-Projekt entwickelt computerbasierte Testverfahren für den Bildungsbereich.
In: Pädagogische Rundschau, 61 (2007) 6 , S. 743-744
Hartig, Johannes (Hrsg.); Klieme, Eckhard (Hrsg.):
Möglichkeiten und Voraussetzungen technologiebasierter Kompetenzdiagnostik.
Berlin : BMBF (2007) , 103 S.
Klieme, Eckhard; Leutner, Detlev:
Kompetenzmodelle zur Erfassung individueller Lernergebnisse und zur Bilanzierung von Bildungsprozessen.
In: Zeitschrift für Pädagogik, 52 (2006) 6 , S. 876-903
 

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last modified Nov 11, 2016