Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Publications

Search results in the DIPF database of publications


your request:

(Schlagwörter: HETEROGENE_GRUPPE )


results per page

 

1-6 of 6
 
Seiz, Johanna; Wilde, Annett; Decker, Anna-Theresia; Kunter, Mareike:
Professionelle Überzeugungen von Lehrkräften - ein wichtiger Baustein für den Umgang mit heterogenen Schülergruppen im Unterricht
In: Hartmann, Ulrike; Hasselhorn, Marcus; Gold, Andreas (Hrsg.): Entwicklungsverläufe verstehen - Kinder mit Bildungsrisiken wirksam fördern Stuttgart : Kohlhammer (2017) , 455-472
Seiz, Johanna; Decristan, Jamin; Kunter, Mareike; Baumert, Jürgen:
Differenzielle Effekte von Klassenführung und Unterstützung für Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund?
In: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 30 (2016) 4 , 237-249
Stäbler, Franziska; Lambrecht, Jennifer; Dumont, Hanna; Maaz, Kai:
Lernumgebung inklusive Grundschule - Strukturelle Gemeinsamkeiten und Unterschiede der PING-Schulen
Ludwigsfelde-Struveshof : Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg (LISUM), Universität Potsdam, Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (DIPF) (2015) , 69-86
Rabenstein, Kerstin; Reh, Sabine; Steinwand, Julia; Breuer, Anne:
Jahrgang und Entwicklung
In: Kleiner, Bettina; Rose, Nadine (Hrsg.): (Re-)Produktion von Ungleichheiten im Schulalltag Opladen : Budrich (2014) , 135-154
Rabenstein, Kerstin; Reh, Sabine:
Von "Kreativen", "Langsamen" und "Hilfsbedürftigen"
In: Dietrich, Fabian;Heinrich, Martin;Thieme, Nina (Hrsg.): Bildungsgerechtigkeit jenseits von Chancengleichheit Wiesbaden : Springer VS (2013) , 239-257
Warwas, Jasmin; Kunter, Mareike:
Individuelle Förderung in heterogenen Klassen
In: Forschung Frankfurt, 29 (2011) 1 , 14-15
 

Please note:
Only the marked records of a given site will be displayed or transferred.

Export the marked results of the current page

Fields:
 
Format:
 

alphabetical order by author/title

 
last modified Nov 11, 2016