Search results in the DIPF database of publications

your request:

(Schlagwörter: LEHRERROLLE )


results per page

 

1-11 of 11
 
Maaz, Kai:
Corona und die Folgen auf die schulische Bildung
In: Lernende Schule, 24 (2021) 2 , 39-40
Klieme, Eckhard:
Guter Unterricht unter den Bedingungen der Pandemie
In: SchulVerwaltung. Ausgabe Baden-Württemberg, 30 (2021) 1 , 14-17
Klieme, Eckhard:
Guter Unterricht unter den Bedingungen der Pandemie
In: SchulVerwaltung. Ausgabe Nordrhein-Westfalen, 31 (2020) 11 , 292-295
Fauth, Benjamin; Göllner, Richard; Lenske, Gerlinde; Praetorius, Anna-Katharina; Wagner, Wolfgang:
Who sees what?
In: Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft, 66 (2020) , 138-155
Hopf, Andrea; Kielblock, Stephan; Stecher, Ludwig:
Die veränderte Lehrerrolle in Ganztagsschulen
In: Steinhäuser, Henry; Zierer, Klaus; Zöller, Arnulf (Hrsg.): Portfolio Ganztagsschule Baltmannsweiler : Schneider-Verlag Hohengehren (2019) , 191-196
Jornitz, Sieglinde:
Between stimulating and overwhelming
In: Studia Edukacyjne, 38 (2016) , 347-363
Idel, Till-Sebastian; Reh, Sabine:
Praxistheoretische Lesarten zur Transformation von Schule im Ganztag
In: Hascher, Tina; Idel, Till-Sebastian; Reh, Sabine; Thole, Werner und Tillmann, Klaus-Jürgen (Hrsg.): Bildung über den ganzen Tag Opladen : Budrich (2015) , 115-130
Höhler, Matthias; Massar, Tamara:
Linktipps zum Thema ""Die Rolle der Lehrkraft für die Unterrichtsqualität und den Lernerfolg von Schülerinnen und Schülern""
In: Zeitschrift für Pädagogik, 60 (2014) 2 , 264-270
Oerke, Britta:
Emotionaler Umgang von Lehrkräften und Schüler/-innen mit dem Zentralabitur
In: Maag Merki, Katharina (Hrsg.): Zentralabitur Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften (2012) , 115-149
Jornitz, Sieglinde:
Tun Lehrerinnen und Lehrer im Unterricht, was sie als Mitglieder ihrer Profession tun sollten?
In: Pädagogische Korrespondenz, (2005) 33 , S. 63-64
Abs, Hermann Josef:
Lehrerprofessionalisierung.
In: Döbert, Hans u.a. (Hrsg.): Vertiefender Vergleich ausgewählter PISA-Teilnahmestaaten. Frankfurt a.M. : DIPF (2003) , S. 178-193
 

Please note:
Only the marked records of a given site will be displayed or transferred.

Export the marked results of the current page

Fields:
 
Format: