Search results in the DIPF database of publications

your request:

(Schlagwörter: SCHULSTANDORT )


results per page

 

1-10 of 10
 
Fickermann, Detlef (Hrsg.); Weishaupt, Horst (Hrsg.):
Bildungsforschung mit Daten der amtlichen Statistik
Münster : Waxmann (2019) , 267
Böse, Susanne; Neumann, Marko; Maaz, Kai:
BONUS-Studie
Berlin : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (2018)
Baumert, Jürgen; Neumann, Marko; Böse, Susanne; Zunker, Nicky:
Implementation der Berliner Schulstrukturreform
In: Neumann, Marko; Becker, Michael; Baumert, Jürgen; Maaz, Kai; Köller, Olaf (Hrsg.): Zweigliedrigkeit im deutschen Schulsystem Münster : Waxmann (2017) , 81-126
Kemper, Thomas; Weishaupt, Horst:
Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund in Nordrhein-Westfalen
In: SchulVerwaltung. Ausgabe Nordrhein-Westfalen, 27 (2016) 7/8 , 218-221
Weishaupt, Horst:
Berufliche Schulen im demografischen Wandel
In: Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 2014 (2014) 2 , 15-19
Kann, Caroline:
Immer mehr Privatschulen für immer weniger Schüler
In: Hornberg, Sabine; Parreira do Amaral, Marcelo (Hrsg.): Deregulierung im Bildungswesen Münster : Waxmann (2012) , 273-294
Kühne, Stefan; Kann, Caroline:
Private (Grund-)Schulen als blinder Fleck der öffentlichen Daseinsvorsorge?
In: Die Deutsche Schule, 104 (2012) 3 , 256-278
Avenarius, Hermann:
Verfassungsrechtliche Grenzen der Expansion der Privatschulen
In: Ullrich, Heiner; Strunck, Susanne (Hrsg.): Private Schulen in Deutschland Wiesbaden : Springer VS (2012) , 143-163
Avenarius, Hermann:
Die Herausforderung des öffentlichen Schulwesens durch private Schulen
In: Avenarius, Hermann; Pieroth, Bodo; Barczak, Tristan (Hrsg.): Die Herausforderung des öffentlichen Schulwesens durch private Schulen - eine Kontroverse Baden-Baden : Nomos Verl. (2012) , 9-69
Avenarius, Hermann; Pieroth, Bodo; Barczak, Tristan:
Die Herausforderung des öffentlichen Schulwesens durch private Schulen - eine Kontroverse
Baden-Baden : Nomos (2012) , 175
 

Please note:
Only the marked records of a given site will be displayed or transferred.

Export the marked results of the current page

Fields:
 
Format: