Search results in the DIPF database of publications

your request:

(Schlagwörter: STELLUNGNAHME )


results per page

 

1-9 of 9
 
Spinath, Birgith; Sparfeldt, Jörn; Schneider, Silvia; Kunter, Mareike:
Zur Situation der Kinder und Jugendlichen während der Coronakrise
Frankfurt am Main : Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung; Deutsche Gesellschaft für Psychologie (2020)
Jäger-Dengler-Harles, Ingeborg:
Was ist Informationskompetenz? Wie soll man Informationskompetenz vermitteln? Welches sind die zentralen Entwicklungen im Bereich der Informationskompetenz? [Positionspapier]
Hildesheim : Universität Hildesheim (2020) , 28-29
Jäger-Dengler-Harles, Ingeborg:
Was ist Informationskompetenz? Wie soll man Informationskompetenz vermitteln? Welches sind die zentralen Entwicklungen im Bereich der Informationskompetenz?
Hildesheim : Stiftung Universität Hildesheim (2019) , 27-28
Völkerling, Andrea:
Qualität in der Elementarbildung
Frankfurt am Main : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (2014)
Botte, Alexander; Mayrberger, Kerstin; Niesyto, Horst; Spanhel, Dieter:
Keine Bildung ohne Medien!
Ludwigsburg : Eigenverlag (2011) , 19
Völkerling, Andrea:
Schutz von Kindern vor sexueller Gewalt
Frankfurt a.M. : DIPF (2010)
Schulte, Gwendolyn (Red.):
UNESCO-Welttag des Buches am 23. April.
Frankfurt a.M. : DIPF (2009)
Bocek, Karin; Bhattacharjee, Edda; Ockenfeld, Marlies; Genth, Peter; Herget, Josef; Neißer, Horst; Nerlich, Hans; Rittberger, Marc; Schumacher, Dieter:
Stellungnahme der DGI zu den Eckwerten des Arbeitskreises "Zukunft der Fachinformation":"Fachinformation und Fachkommunikation in der Informations- und Wissensgesellschaft - Eckwerte für eine neue Fachinformationspolitik in der Bu ndesrepublik Deutschland" vom September 1999.
Frankfurt a.M. : Dt. Ges. für Dokumentation Gesellschaft In: nfd-Information, 51 (2000) 4 , S. 196-198
Graudenz, Ines:
Ergebnisse einer Nachbefragung von Erzieherinnen
In: Nord-Rüdiger, Dietlinde, Ines Graudenz et al. (Hrsg.): Beiträge zu Theorie und Praxis in Psychologie und Pädagogik. Frankfurt am Main: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung 1982. Frankfurt am Main : Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung (1982) , S. 166-178
 

Please note:
Only the marked records of a given site will be displayed or transferred.

Export the marked results of the current page

Fields:
 
Format: