-
-
Autor*innen: Völkerling, Andrea
Titel: Frühe mathematische Bildung im Spiegel des Deutschen Bildungsservers
In: Frühe Bildung, 3 (2014) 3, S. 178-180
DOI: 10.1026/2191-9186/a000165
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-146111
URL: http://www.dipfdocs.de/volltexte/2017/14611/pdf/ZFB_3_2014_Voelkerling_Post_Peer_Review_A.pdf
Dokumenttyp: 3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Bibliografien/Rezensionen u.ä. (z.B. Linktipps)
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Elementarbereich; Frühförderung; Frühkindliche Bildung; Grundschulalter; Grundschule; Kind; Mathematikunterricht; Mathematische Kompetenz; Mathematisches Denken; Quellensammlung; Rechnen; Vorschulalter
Abstract: Das Dossier enthält Linkempfehlungen zu 1. Mathematischen Grunderfahrungen in der Praxis, 2. Forschungsprojekten sowie 3. Fachliteratur.
DIPF-Abteilung: Informationszentrum Bildung