-
-
Autor*innen: Zehner, Fabian; Weis, Mirjam; Vogel, Freydis; Leutner, Detlev; Reiss, Kristina
Titel: Kollaboratives Problemlösen in PISA 2015. Befundhöhepunkte rund um Deutschland
Erscheinungsvermerk: München: Technische Universität München; Zentrum für internationale Bildungsvergleichsstudien, 2017
DOI: 10.14459/2017md1401788
URL: https://mediatum.ub.tum.de/download/1401788/1401788.pdf
Dokumenttyp: 5. Arbeits- und Diskussionspapiere; Forschungsbericht/Projektberichte/Schulrückmeldungen
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Deutschland; Jugendlicher; Problemlösen; Kooperation; Kompetenz; Messung; Computerunterstütztes Verfahren; Test; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Schulform; PISA <Programme for International Student Assessment>; Internationaler Vergleich
DIPF-Abteilung: Bildungsqualität und Evaluation