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Inclusion of refugee peers. Differences between own preferences and expectations of the peer group
Beißert, Hanna; Mulvey, Kelly Lynn
Zeitschriftenbeitrag
| In: Frontiers in Psychology | 2022
42855 Endnote
Autor*innen:
Beißert, Hanna; Mulvey, Kelly Lynn
Titel:
Inclusion of refugee peers. Differences between own preferences and expectations of the peer group
In:
Frontiers in Psychology, 13 (2022) , S. 855171
DOI:
10.3389/fpsyg.2022.855171
URL:
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fpsyg.2022.855171/full
Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Beitrag in Sonderheft
Sprache:
Englisch
Abstract:
Given the high numbers of refugees from Syria entering Germany in the recent years, the social integration of refugee youth has become an increasingly important issue in Germany. Thus, the current study examines adolescents' decisions and reasoning around the inclusion of Syrian peers in Germany. Using a hypothetical scenario, we assessed adolescents' (N = 100, M = 13.65 years, SD = 1.93, 51 females, 49 males) peer inclusion decisions and reasoning with attention to comparing inclusion of a Syrian refugee peer and a German peer. Given the importance of group norms for adolescents, we assessed not only adolescents' own inclusion decisions, but also what they would expect their peer group to decide and what they think their peer group should do. Moreover, adolescents' underlying reasoning was assessed. The analyses revealed that adolescents thought they would be more inclusive of a Syrian peer than a German peer and that their peer group should be more inclusive of a Syrian peer than a German peer. These tendencies toward including refugees were justified with references to morality as well as social-conventions. In contrast to their own decisions and to what they think their peer group should, participants expected their group would be more inclusive toward a German peer than a Syrian peer. This was mainly justified by referencing aspects of group functioning and psychological information about the peers, whereas moral and prosocial reasoning was very rarely used for the expected group decision. In sum, these findings document that adolescents in Germany wish to be inclusive regarding refugee peers and that they balance attention to morality and other domains of social reasoning when thinking about inclusion decisions while they expect that their peers will not consider morally relevant information when making these decisions. These findings have important practical implications as they indicate the importance of interventions that focus on promoting inclusive peer group norms. (DIPF/Orig.)
DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung
Individuelle und kollektive Radikalisierung im Bereich Rechtsextremismus
Borchardt, Lisa; Gluba, Alexander; Groß, Eva; Gundlach, Julia; Pullen, Markus; […]
Sammelbandbeitrag
| Aus: Kemmesies, Uwe; Wetzels, Peter; Austin, Beatrix; Dessecker, Axel; Grande, Adgar; Kusche, Isabel; Rieger, Diana (Hrsg.): MOTRA-Monitor 2020 | Wiesbaden: MOTRA / Bundeskriminalamt - Forschungsstelle Terrorismus/Extremismus | 2021
41543 Endnote
Autor*innen:
Borchardt, Lisa; Gluba, Alexander; Groß, Eva; Gundlach, Julia; Pullen, Markus; Verhovnik-Heinze, Melanie
Titel:
Individuelle und kollektive Radikalisierung im Bereich Rechtsextremismus
Aus:
Kemmesies, Uwe; Wetzels, Peter; Austin, Beatrix; Dessecker, Axel; Grande, Adgar; Kusche, Isabel; Rieger, Diana (Hrsg.): MOTRA-Monitor 2020, Wiesbaden: MOTRA / Bundeskriminalamt - Forschungsstelle Terrorismus/Extremismus, 2021 , S. 355-366
DOI:
10.53168/isbn.978-3-9818469-9-7_2021_MOTRA
URL:
https://www.motra.info/motra-monitor-2020/
Dokumenttyp:
4. Beiträge in Sammelbänden; Sammelband (keine besondere Kategorie)
Sprache:
Deutsch
Schlagwörter:
Individuum; Kollektiv; Extremismus; Rechtsextremismus; Internet; Soziales Netzwerk; Diskurs; Thema; Flüchtlingspolitik; Gewaltkriminalität; Flüchtling; Diskursanalyse; Quantitative Forschung; Qualitative Forschung; Deutschland
Abstract:
Im Zusammenhang mit dem starken Anstieg der Flüchtlingszahlen 2015 zeigten sich für die Sicherheitsbehörden neue Entwicklungen. So stiegen rechtsextrem motivierte Angriffe gegen Flüchtlinge und Flüchtlingseinrichtungen. Besonders bemerkenswert war hierbei, dass die Täterinnen und Täter teilweise bis zur Tat "unter dem polizeilichen Radar" agierten, mithin also nicht polizeilich bekannt waren. Auch die Entstehung von Gruppierungen wie Hogesa oder Pegida, die mit ihrer dynamischen Organisationsform von klassischen und bekannten Strukturen abwichen, war in dieser Form neu. Dem Internet wird bei den geschilderten Entwicklungen eine große Bedeutung zugeschrieben, hier insbesondere den Sozialen Medien. So sind immer wieder im Vor- und / oder Nachgang prominenter Taten online Diskurse zu finden, die das Geschehene gutheißen oder ein Klima schaffen, das weitere Personen zu Gewalttaten in der Offline-Welt bewegen kann. Fragen, wie dieser Übergang von der Online- zur Offline-Welt vonstattengeht, wie der Tatentschluss reift und wie genau eine Radikalisierung durch Social Media im Phänomenbereich Rechtsextremismus erfolgt, standen im Fokus des Teilprojekts des Landeskriminalamts Niedersachsen innerhalb des X-Sonar-Gesamtverbundes. In verschiedenen Arbeitspaketen wurden durch die Forscherinnen und Forscher unter Verwendung unterschiedlicher quantitativer und qualitativer Methoden online stattfindende Radikalisierungsprozesse vor dem Hintergrund zweier Signalereignisse untersucht: Den Tötungsdelikten gegen Daniel H. durch Geflüchtete am Rande des Stadtfestes von Chemnitz im Sommer 2018 und gegen Mia V. durch ihren afghanischen Ex-Freund im rheinland-pfälzischen Kandel im Dezember 2017. Als theoretische Grundlage der Arbeit wurde das Radikalisierungsmodell von Neumann (2013) herangezogen, welches im Verlauf des Projekts auf Basis der aus den durchgeführten Analysen gewonnenen Erkenntnisse verändert, erweitert und spezifiziert wurde (vgl. Verhovnik-Heinze et al. 2020). (DIPF/Orig.)
DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung
The importance of the ventromedial prefrontal cortex for associative memory in older adults. A […]
Brehmer, Yvonne; Nilsson, Jonna; Berggren, Rasmus; Schmiedek, Florian; Lövdén, Martin
Zeitschriftenbeitrag
| In: NeuroImage | 2020
39821 Endnote
Autor*innen:
Brehmer, Yvonne; Nilsson, Jonna; Berggren, Rasmus; Schmiedek, Florian; Lövdén, Martin
Titel:
The importance of the ventromedial prefrontal cortex for associative memory in older adults. A latent structural equation analysis
In:
NeuroImage, 209 (2020) , S. 116475
DOI:
10.1016/j.neuroimage.2019.116475
URN:
urn:nbn:de:0111-dipfdocs-191394
URL:
http://www.dipfdocs.de/volltexte/2020/19139/pdf/NeuroImage_2020_Brehmer_et_al_The_importance_of_the_ventromedial_prefrontal_cortex_A.pdf
Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Aufsatz (keine besondere Kategorie)
Sprache:
Englisch
Schlagwörter:
Assoziation; Gegenstand; Gedächtnis; Älterer Erwachsener; Älterer Mensch; Individuum; Unterschied; Ursachenforschung; Neurophysiologie; Hirnforschung; Strukturgleichungsmodell
Abstract:
Older adults show relatively minor age-related decline in memory for single items, while their memory for associations is markedly reduced. Inter-individual differences in memory function in older adults are substantial but the neurobiological underpinnings of such differences are not well understood. In particular, the relative importance of inter-individual differences in the medio-temporal lobe (MTL) and the lateral prefrontal cortex (PFC) for associative and item recognition in older adults is still ambiguous. We therefore aimed to first establish the distinction between inter-individual differences in associative memory (recollection-based) performance and item memory (familiarity-based) performance in older adults and subsequently link these two constructs to differences in cortical thickness in the MTL and lateral PFC regions, in a latent structural equation modelling framework. To this end, a sample of 160 older adults (65-75 years old) performed three intentional item-associative memory tasks, of which a subsample (n = 72) additionally had cortical thickness measures in MTL and PFC regions of interest available. The results provided support for a distinction between familiarity-based item memory and recollection-based associative memory performance in older adults. Cortical thickness in the ventro-medial prefrontal cortex was positively correlated with associative recognition performance, above and beyond any relationship between item recognition performance and cortical thickness in the same region and between associative recognition performance and brain structure in the MTL (parahippocampus). The findings highlight the relative importance of the ventromedial prefrontal cortex in allowing for intentional recollection-based associative memory functioning in older adults. (DIPF/Orig.)
DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung
What do you (think you) need? Perceived vs. experienced effects of need fulfillment on well-being
Neubauer, Andreas B.; Lerche, Veronika; Koehler, Friederike; Voss, Andreas
Zeitschriftenbeitrag
| In: Journal of Research in Personality | 2020
39959 Endnote
Autor*innen:
Neubauer, Andreas B.; Lerche, Veronika; Koehler, Friederike; Voss, Andreas
Titel:
What do you (think you) need? Perceived vs. experienced effects of need fulfillment on well-being
In:
Journal of Research in Personality, 86 (2020) , S. 103938
DOI:
10.1016/j.jrp.2020.103938
URN:
urn:nbn:de:0111-dipfdocs-204966
URL:
https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-dipfdocs-204966
Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Aufsatz (keine besondere Kategorie)
Sprache:
Englisch
Schlagwörter:
Bedürfnisbefriedigung; Grundbedürfnis; Frustration; Wirkung; Wohlbefinden; Emotion; Individuum; Unterschied; Vergleichsuntersuchung; Selbstbeobachtung; Tagebuch; Selbstbestimmungstheorie
Abstract (english):
We compared two approaches towards assessing inter-individual differences in the effect of satisfaction and frustration of basic needs (autonomy, competence, relatedness) on well-being: perceived need effects (beliefs about the effect of need fulfillment on one's well-being) and experienced need effects (the within-person coupling of need fulfillment and well-being). In two studies (total N = 1281), participants reported perceived need effects in a multidimensional way. In Study 2, daily need fulfillment and affective well-being were additionally assessed (daily-diary study; ten days). Associations between perceived and experienced need effects were significant (albeit small) for all three frustration dimensions, but only for one satisfaction dimension (relatedness), suggesting that they capture different constructs and might be related to different outcomes. (DIPF/Orig.)
DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung
Funktion und Bedeutung der Schulklasse im individualisierten Unterricht. Beobachtungen zu […]
Reh, Sabine; Rabenstein, Kerstin; Idel, Till-Sebastian; Ricken, Norbert
Zeitschriftenbeitrag
| In: Zeitschrift für Pädagogik | 2018
38344 Endnote
Autor*innen:
Reh, Sabine; Rabenstein, Kerstin; Idel, Till-Sebastian; Ricken, Norbert
Titel:
Funktion und Bedeutung der Schulklasse im individualisierten Unterricht. Beobachtungen zu Selbst-Anderen-Verhältnissen aus ethnographischen Fallstudien
In:
Zeitschrift für Pädagogik, 64 (2018) 2, S. 179-197
URN:
urn:nbn:de:0111-pedocs-218173
URL:
http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-218173
Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Aufsatz (keine besondere Kategorie)
Sprache:
Deutsch
Schlagwörter:
Deutschland; Schulklasse; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Wirkung; Individuum; Lernen; Individualisierung; Bildungsforschung; Schüler; Zusammensetzung; Differenzierender Unterricht; Lerngruppe; Soziale Beziehung; Ethnografie; Fallstudie
Abstract:
Die Forschung zur Schulklasse unterscheidet bislang nicht zwischen unterschiedlichen Organisationsformen von Klassen, sondern setzt als Normalform der Klasse die 'Jahrgangsklasse' voraus. Sie berücksichtigt zudem kaum, dass Schulklassen nicht nur Effekte auf Individuen haben, sondern mit Schulklassen überhaupt erst der soziale Kontext entsteht, in dem Verschiedenes zu lernen möglich wird. Vor dem Hintergrund von zwei ethnographischen Fallstudien zu Bedeutung und Funktion von jahrgangsgemischten Schulklassen in einem individualisierten, dem Einzelnen vermehrt Wahlmöglichkeiten eröffnenden Unterricht werden nicht nur ihre Veränderungen aufgezeigt, sondern auch notwendige theoretische Weichenstellungen für die Erforschung von Schulklassen als zentrale Sozialität schulischen Lernens diskutiert. (DIPF/Orig.)
Abstract (english):
Research on school classes does not currently distinguish between differently organised school classes, but assumes that school classes are normally organized by chronological age. Moreover, it rarely takes account of the fact that the school class not only affects individuals but is also responsible for the development of the social context which makes learning possible in the first place. Two ethnographic case studies deal with the meaning and function of mixed-age classes that employ individualised education so as to open up more possible choices for the individual. These case studies provide a backdrop to analyse changes seen in comparison to classes organized by age group. In addition, the theoretical background will be discussed that underpins the research on school classes as the central sociality of learning in schools. (DIPF/Orig.)
DIPF-Abteilung:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung
Der Ausdruck eines Kindes. Erschließung einer Portraitfotografie von Herlinde Koelbl
Jornitz, Sieglinde
Zeitschriftenbeitrag
| In: Sozialer Sinn | 2016
37372 Endnote
Autor*innen:
Jornitz, Sieglinde
Titel:
Der Ausdruck eines Kindes. Erschließung einer Portraitfotografie von Herlinde Koelbl
In:
Sozialer Sinn, 17 (2016) 2, S. 289-306
DOI:
10.1515/sosi-2016-0011
Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Aufsatz (keine besondere Kategorie)
Sprache:
Deutsch
Schlagwörter:
Kind; Fotografie; Kunst; Individuum; Ausdruck <Psy>; Selbstdarstellung; Körpersprache; Ästhetik; Bildanalyse; Wahrnehmung; Bildbetrachtung; Interpretation
Abstract:
Der Artikel analysiert die Portraitfotografie eines Kindes aus der Werkserie "Kinder" von Herlinde Koelbl. Dabei wird zunächst auf die spezifische Form des fotografischen Portraits eingegangen, das im Kern eine Blickbeziehung mit den Betrachtenden des Kunstwerks initiiert. Über das Kunstwerk wird so die für das Pädagogische leitende Annahme der dyadischen Struktur zwischen Heranwachsenden und Erwachsenen thematisch. Diese Beziehung impliziert immer auch die Frage danach, wer das Kind für den Erwachsenen ist. Koelbls Fotografie reformuliert nun diese Frage, indem durch das ästhetische Arrangement des Portraits das Kind einen körperlichen Selbstausdruck vor der Kamera finden muss. Wie dieser Selbstausdruck inszeniert und gedeutet werden kann und welcher visuelle Zugang zum Kind geschaffen wird, wird im Text dargelegt. (DIPF/Orig.)
DIPF-Abteilung:
Informationszentrum Bildung
Verfahren und Instrumente zur Erfassung informell erworbener Kompetenzen
Neß, Harry
Sammelbandbeitrag
| Aus: Rohs, Matthias (Hrsg.): Handbuch informelles Lernen | Wiesbaden: Springer VS | 2016
36277 Endnote
Autor*innen:
Neß, Harry
Titel:
Verfahren und Instrumente zur Erfassung informell erworbener Kompetenzen
Aus:
Rohs, Matthias (Hrsg.): Handbuch informelles Lernen, Wiesbaden: Springer VS, 2016 , S. 609-633
Dokumenttyp:
4. Beiträge in Sammelwerken; Sammelband (keine besondere Kategorie)
Sprache:
Deutsch
Schlagwörter:
Beratung; Datenschutz; Deutschland; Europäische Union; EUROPASS Berufsbildung; Fähigkeit; Individuum; Klein- und Mittelbetrieb; Kompetenz; Portfolio; Professionalisierung; Qualifikation; Selbstreflexion; Selbstverantwortung; Sicherheit; Standard
Abstract:
Gesellschaftlich wird heute erwartet, dass jedes Individuum weiß, was es kann, über welche Qualifikationen und Kompetenzen es verfügt. Duch EU-Initiativen unterstützt geht es zunehmend darum, dass es seine Lernergebnisse aus allen Lebensbereichen für biographische Entscheidungen an Übergangsportalen innerhalb und außerhalb des Bildungs- und Beschäftigungssystems sichtbar macht. Neben anderen Instrumenten stehen dafür zum branchen-, betriebs- und bildungsbereichsübergreifenden Vergleich Portfolios zur Verfügung, die in ihren Verfahren sich auf Referenzsysteme wie den Europass und den Deutschen Qualifikationsrahmen beziehen. Zu ihrer lebensbegleitenden Nutzung sind Klarheit über alleinige Verfügbarkeitsrechte, garantierter Datenschutz und ein qualifiziertes Beratungsangebot unverzichtbar. (DIPF/Orig.)
DIPF-Abteilung:
Struktur und Steuerung des Bildungswesens
Person-specific analysis
Schmiedek, Florian; Dirk, Judith
Sammelbandbeitrag
| Aus: Whitbourne, Susan Krauss (Hrsg.): Encyclopedia of adulthood and aging | Hoboken: Wiley-Blackwell | 2016
36297 Endnote
Autor*innen:
Schmiedek, Florian; Dirk, Judith
Titel:
Person-specific analysis
Aus:
Whitbourne, Susan Krauss (Hrsg.): Encyclopedia of adulthood and aging, Hoboken: Wiley-Blackwell, 2016 , S. 1062-1066
DOI:
10.1002/9781118521373.wbeaa276
Dokumenttyp:
4. Beiträge in Sammelwerken; Lexika/Enzyklopädie o.ä.
Sprache:
Englisch
Schlagwörter:
Analyse; Entwicklung; Entwicklungspsychologie; Forschungsdesign; Individuum; Persönlichkeit; Psychologie; Unterschied; Verhalten
Abstract:
Person-specific analysis treats the individual as the primary unit of investigation and aims to describe individual behavior and its development in a comprehensive way. Person-specific analysis is most powerful when within-person processes are investigated-that is, when individuals are observed repeatedly over enough occasions to allow for modeling the process dynamics for each individual. Based on such analyses, general laws, which apply similarly for all persons, can be identified. At the same time, individual differences in the way persons function can be detected and contribute to the understanding of the mechanisms that underlie behavior and its development. (DIPF/Orig.)
DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung
Auseinandersetzungen um die Organisation von Schulklassen. Verschiedenheit der Individuen, […]
Scholz, Joachim; Reh, Sabine
Sammelbandbeitrag
| Aus: Groppe, Carola;Kluchert, Gerhard;Matthes, Eva (Hrsg.): Bildung und Differenz: Historische Analysen zu einem aktuellen Problem | Wiesbaden: Springer VS | 2016
35932 Endnote
Autor*innen:
Scholz, Joachim; Reh, Sabine
Titel:
Auseinandersetzungen um die Organisation von Schulklassen. Verschiedenheit der Individuen, Leistungsprinzip und die moderne Schule um 1800
Aus:
Groppe, Carola;Kluchert, Gerhard;Matthes, Eva (Hrsg.): Bildung und Differenz: Historische Analysen zu einem aktuellen Problem, Wiesbaden: Springer VS, 2016 , S. 93-113
Dokumenttyp:
4. Beiträge in Sammelwerken; Sammelband (keine besondere Kategorie)
Sprache:
Deutsch
Schlagwörter:
19. Jahrhundert; Altersstufe; Berlin; Bildungsgeschichte; Erlass; Fachunterricht; Fallbeispiel; Gymnasium; Heterogenität; Individuum; Preußen; Schüler; Schulklasse; Schulleistung; Schulorganisation; Schulrecht; Schulstufe; Übergang; Zusammensetzung
Abstract:
Im Beitrag werden die mit der historischen Herausbildung modernen schulischen Unterrichts geführten Kontroversen um die Gruppierung von Schülern in Klassen rekonstruiert. Anschließend an die bisherige Forschung zur Geschichte der Schulklasse werden die Argumente im Diskurs um Fach- oder Jahrgangsklassen herausgearbeitet, um dann a) die konkrete Situation in zwei Fallstudien (dem Friedrichswerderschen Gymnasium in Berlin und dem Gymnasium am Potsdamer Waisenhaus) und b) die Behandlung der Frage der Organisation von Schulkassen in rechtlichen Regelungen und Erlassen zu beschreiben. Im letzten Teil des Beitrages wird diskutiert, ob die historische Etablierung des Leistungsprinzips mit der Durchsetzung der Jahrgangsklasse ins Verhältnis gesetzt werden kann. (DIPF/Autor)
DIPF-Abteilung:
Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung
Zur Rekonstruktion schulischer Bildungsverläufe. Der Beitrag der Individualstatistik für die […]
Kühne, Stefan
Monographie
| Münster: Waxmann | 2015
35579 Endnote
Autor*innen:
Kühne, Stefan
Titel:
Zur Rekonstruktion schulischer Bildungsverläufe. Der Beitrag der Individualstatistik für die Entwicklung von Verlaufsindikatoren
Erscheinungsvermerk:
Münster: Waxmann, 2015 (Empirische Erziehungswissenschaft, 60)
Dokumenttyp:
1. Monographien (Autorenschaft); Monographie
Sprache:
Deutsch
Schlagwörter:
Absolvent; Bildungsbeteiligung; Bildungsbiografie; Bildungseinrichtung; Bildungsindikator; Bildungsmonitoring; Bildungsstatistik; Biografieforschung; Datenanalyse; Datenerhebungstechnik; Deutschland; Empirische Forschung; Fallbeispiel; Hessen; Indikator; Individualisierung; Individuum; Methode; Panel; Region; Schulabbrecher; Schulabgänger; Schulabschluss; Schulstatistik; Sekundäranalyse; Sozialforschung; Statistisches Auswahlverfahren
Abstract:
Mit der Etablierung eines breit gefächerten Bildungsmonitorings in Deutschland hat sich der Bedarf an belastbaren Daten erhöht, die Ist-Stand und Entwicklung des Bildungswesens adäquat abbilden. Für Aussagen über das Schulwesen stellen amtliche Schulstatistiken, die jedes Jahr flächendeckend erhoben werden, eine zentrale Informationsgrundlage dar. Inzwischen erfassen viele Bundesländer so genannte schulstatistische Individualdaten, d. h. Merkmale in Form von anonymisierten Einzeldatensätzen jeweils für Schulen, Klassen, Unterrichtseinheiten und Personen. In dieser Untersuchung wird nach dem Zugewinn dieser Individualdaten für das Bildungsmonitoring in Deutschland gefragt. Am Beispiel ausgewählter Schulstatistiken zum Schulabschluss und Schulabbruch werden die Defizite herkömmlicher Indikatoren aufgezeigt und individualstatistischen Indikatorenansätzen gegenübergestellt. Ziel ist es, von der üblichen Beschreibung von Zuständen ('stock indicators') zu einer Rekonstruktion von Verläufen zu gelangen ('flow indicators'). Es wird verdeutlicht, dass die Individualstatistik einen eigenständigen Beitrag für vertiefende Analysen der individuellen, institutionellen und regionalen Kontextbedingungen schulischer Bildungsprozesse leistet. Abschließend werden Möglichkeiten der Rekonstruktion von Bildungsverläufen der Schulabsolventen und -abgänger am Beispiel des Bundeslandes Hessen aufgezeigt, wo in den vergangenen Jahren Schulstatistiken mit pseudonymisierter Personenkennung implementiert wurden. (DIPF/Autor)
Abstract (english):
{Abstract_englisch}
DIPF-Abteilung:
Struktur und Steuerung des Bildungswesens
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