Publikationendatenbank
Treffer anzeigen
Autor:
Visser, Linda;
Meulen, B. F. van der:
Titel:
Editorial
Quelle:
In: Cogent Psychology,
4
(2017)
1
, 1391473
URL des Volltextes:
http://www.dipfdocs.de/volltexte/2020/19207/pdf/Cogent_psych_2017_Visser_van_der_Meulen_Editorial_A.pdf
URN:
urn:nbn:de:0111-dipfdocs-192074
Sprache:
Englisch
Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Bibliografien/Rezensionen u.ä. (z.B. Linktipps)
Schlagwörter:
Behinderter Jugendlicher,
Behindertes Kind,
Einführung,
Geistig Behinderter,
Leistungsmessung,
Mehrfachbehinderung,
Messverfahren,
Validität
Abstract(englisch):
Editorial of the special issue on Adapting developmental assessment instruments for children with special needs. (DIPF/Autor)
DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung
Notizen: