Logo: Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung

Forschung

Publikationendatenbank

Treffer anzeigen

Autor:
Visser, Linda; Meulen, B. F. van der:

Titel:
Editorial

Quelle:
In: Cogent Psychology, 4 (2017) 1 , 1391473

URL des Volltextes:
http://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/23311908.2017.1391473

Sprache:
Englisch

Dokumenttyp:
3a. Beiträge in begutachteten Zeitschriften; Bibliografien/Rezensionen u.ä. (z.B. Linktipps)

Schlagwörter:
Behinderter Jugendlicher, Behindertes Kind, Einführung, Geistig Behinderter, Leistungsmessung, Mehrfachbehinderung, Messverfahren, Validität


Abstract(englisch):
Editorial of the special issue on Adapting developmental assessment instruments for children with special needs. (DIPF/Autor)


DIPF-Abteilung:
Bildung und Entwicklung

Notizen:

zuletzt verändert: 11.11.2016