Publikationendatenbank

Detailansicht Treffer

Publikationendatenbank

Treffer anzeigen

Autor:
Bell, Courtney A.; Castellano, Katherine E.; Klieme, Eckhard:

Titel:
Classroom management

Quelle:
In: OECD (Hrsg.): Global teaching InSights Paris : OECD Publishing (2020) , 48-80

URL des Volltextes:
https://www.oecd-ilibrary.org/education/global-teaching-insights_69dc3efb-en

Sprache:
Englisch

Dokumenttyp:
4. Beiträge in Sammelwerken; Sammelband (keine besondere Kategorie)

Schlagwörter:
Internationaler Vergleich, Japan, Mexiko, Kolumbien, Chile, Deutschland, Spanien, Madrid, China, Schanghai, England, OECD-Staaten, Klassenmanagement, Qualität, Unterrichtsbeobachtung, Mathematikunterricht, Unterrichtszeit, Ablenkung, Unterrichtsstörung, Konfliktmanagement, Routine, Überwachung, Frontalunterricht, Unterrichtsform, Lehrer, Schüler, Wahrnehmung, Befragung


Abstract(original):
Strong classroom management allows teachers and students to be focused on learning and use time efficiently. This chapter describes the quality of observed classroom management practices as well as how classroom activities were structured and where in the lesson instructional time was lost. It also describes teachers' and students' perceptions of classroom management practices.


DIPF-Abteilung:
Bildungsqualität und Evaluation

Notizen: